Der neue Produktvergleich von TravelTainment: Mehr Differenzierung für Veranstalter

Würselen, 2. März 2011 – Auf der ITB zeigt TravelTainment den neuen „Produktvergleich“ als qualitative Ergänzung zum „Preisvergleich“ in TT-BistroPortal und TT-BistroPortal2. Hiermit erfüllt das Unternehmen den Wunsch vieler Veranstalter, die sich in TT-BistroPortal differenzierter und prägnanter darstellen möchten.

Spezifische Veranstalter-Inklusivleistungen zu einem bestimmten Angebot werden dabei übersichtlich gegenüber gestellt. Veranstalter können gezielt ihre eigenen Mehrwerte und die Qualität ihrer angebotenen Reisen herausstellen. Dafür zieht der Produktvergleich die zusätzlichen Informationen aus einer neuen Datenbank: Der Veranstalter bekommt ein neu entwickeltes Eingabesystem, den „USP-Manager“, an die Hand, in dem er seine individuellen und relevanten Leistungen erfassen kann. Diese inkludierten Zusatzleistungen umfassen beispielsweise Ausflüge, Sport- oder Wellness-Angebote, Specials oder Upgrades bei der Verpflegung oder der Zimmerkategorie und vieles andere.

Große und mittlere Veranstalter wie TUI, FTI und DERTOUR sind bereits intensiv mit der Datenerfassung beschäftigt oder starten in Kürze. Bisher wurden bereits mehr als 10.000 individuelle Mehrwerte erfasst.

Zu sehen ist der neue Produktvergleich auf der ITB in Berlin in Halle 6.1. am Messestand 136 von TravelTainment.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen