Broady BFT jetzt auch für Windows 7

Der Hersteller und Vermarkter von Broady BFT, die Broadcast Technologies GmbH hat sich entschieden, diesen entwicklungstechnischen Schritt mit zu gehen um die gewohnt hohe Komprimierungs-, und Übertragungsqualität für ihre Kunden weiterhin zu gewährleisten.

„Selbstverständlich handelt es sich dabei um eine Zwischenlösung“, sagt der Entwicklungsverantwortliche der Broadcast Technologies Group, Herr Stefan Müller-Artelt. „Wir sind dabei, eine betriebssystemübergreifende Lösung zu implementieren. In den folgenden Upgrades der Broady BFT Lösungen werden zusätzliche Funktionen und Features, wie ein übersichtliches VJ (Anm.: Video Journalist) Schnittsystem, Full-HD-Support sowie der Direkt-Import aller gängigen Kamerasysteme am professionellen TV-Produktionsmarkt integriert sein. Und das bei der gewohnt hohen Komprimierungs- und Übertragungseffizienz.“

Mit den kommenden Erweiterungen wird es nach Aussagen der Geschäftsleitung der Broadcast Technologies Group ein neues Vertriebs-, und Vermarktungskonzept geben. „Wir passen uns bei der Vermarktung unserer Produkte den aktuellen Anforderungen und Work-Flows unserer Kunden an. Kostenersparnis bei der Herstellung von z.B. zeitkritischer Berichterstattung ist für die TV Sender weltweit das allbeherrschende Thema geworden. Mit neuen Preismodellen wollen wir erreichen, dass Journalisten und Sender an der Broady BFT Produktfamilie nicht mehr vorbeikommen.“, so der geschäftsführende Gesellschafter Jens-Holger Geringer.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen