Kundenbindung und Merchandising sind für bwin, der als einer der führenden Online-Gaming-Anbieter weltweit gilt und dessen Produktportfolio neben Sportwetten und Poker auch Casino- und Skill-Games umfasst, ein wesentliches Erfolgselement. So versendet bwin allein an seine Neukunden mehr als hunderttausend Welcome-Packages pro Jahr und vertreibt weltweit unzählige Merchandising-Artikel. Was immer bwin an seine Kunden verschickt, läuft ab sofort über die Logistikzentrale von ComBase Austria (CBA). Dazu ist CBA unter anderem in die komplette Webshop-Logistik von bwin eingebunden.
bwin Unternehmenssprecherin Karin Klein zur Kooperation mit ComBase: „Die Kundendaten sind für ein Online-Unternehmen wie bwin einer der wichtigsten Assets. Bei einem Versand mit hohem Volumen muss gewährleistet sein, dass diese gesichert sind. Genau aus diesem Grund fühlen wir uns bei ComBase gut aufgehoben.“
Peter Benedet, Geschäftsführer von ComBase Austria: „Wir freuen uns sehr, dass bwin uns diesen umfangreichen Auftrag erteilt hat. Damit setzt dieses dynamische Unternehmen sein Vertrauen in die weltweite Logistik-Kompetenz von ComBase Austria.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen