Cloakware Inc. stärkt durch diese Zusammenarbeit ihre Präsenz im europäischen Markt, während Digital Hands ihr Portfolio an Security Produkten mit einer bewährten Lösung für Shared Account Password Management (SAPM) abrundet. IT-Manager sehen sich mit der Herausforderung konfrontiert, den Zugriff auf hartkodierte oder privilegierte Admin-Passwörter in Applikationen (A2A=Application to Application) zu kontrollieren. Gesetzliche Bestimmungen wie PCI, SOX u. a machen ein Handeln unabdingbar.
Password Management im Rechenzentrum
CSPM ist das erste Produkt, das diese Herausforderungen umfassend adressiert. Es erneuert und aktualisiert automatisch und regelbasiert IDs und Passwörter, um den gesamten Prozess des Password Managements im Rechenzentrum zu unterstützen. Dies beinhaltet sowohl Server- und Datenbanksysteme, als auch Infrastrukturkomponenten wie Firewalls, Router oder Switches. CSPM ist als reine Softwarelösung und als Appliance erhältlich.
”Digital Hands bietet ihren Partnern Best-of-Breed Lösungen im Netzwerk- und Security-Umfeld”, erklärt Thomas Fink, Managing Director der Digital Hands. “Viele unserer Partner, denen wir CSPM vorgestellt haben, konnten den Nutzen für ihre Kunden direkt identifizieren. einige befinden sich bereits in konkreten Gesprächen über den Einsatz von CSPM. Daher hatten wir auch sogleich den ersten namhaften VAR, nämlich die Münchner Defense AG, an Bord.” CSPM kann demzufolge schon während der Systems 2007 in München bei der Defense AG in der Halle B3, Stand 515, in Augenschein genommen werden. “Digital Hands´ etablierte Kundenbasis, der kompetente Vertrieb und die Marktkenntnis werden unsere Präsenz und die Expansion in Europa beschleunigen”, kommentiert David Canellos, Interim President von Cloakware, die Kooperation.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen