„Jetzt Jein-Sager werden“: primacall macht`s möglich

„Wie bieten das einzigartige Komplettpaket ´family 16.000´, das es bisher in dieser Kombination in Deutschland nicht gibt. Es beinhaltet die Telefonflatrate für Deutschland, Europa, USA und Kanada. Weiter ist das Surfen mit einer Geschwindigkeit bis zu 16.000 kbit/s möglich. Darüber hinaus sind 60 Freiminuten in alle deutschen Mobilfunknetze enthalten“, erklärt Marijan Vukusic, Geschäftsführer der primacall Vertriebs-GmbH. Sechs Monate kann das neue Produkt zu günstigen Konditionen getestet werden und damit werden die Kunden zu „Jetzt Jein-Sagern“.

Auffällige Werbung von primacall

Sieben Doppeldeckerbusse fahren im primacall-Design gestaltet durch Berlin, und der Slogan „Jetzt Jein-Sager werden“ wird in dem Zeitraum vom 1. November bis 31. Dezember 2007 in ausgesuchten Berliner Medien zu sehen sein. Dazu stellt WR Hall Außenwerbeflächen bereit:
200 so genannte Metroboards, (Werbeflächen in U-Bahnhöfen) und 35 Trafficboards, (Werbeflächen auf Bussen und Tram), sowie 200 City-Light-Boards, (rotierende, beleuchtete Werbeflächen), erzeugen Aufmerksamkeit für das neue Produkt. 2.000 Seitenscheibenfolien auf Bussen sind ein weiterer Eyecatcher.

310.000 Zeitungsbeilagen liegen der Berliner Morgenpost und dem Tagesspiegel bei, Deutschlands größte E-Mail-Marketing-Agentur E-circle versendet 250.000 E-Mails und die W+V GmbH verteilt 1,4 Millionen Infopost-Sendungen an alle Haushalte. Weitere Maßnahmen der Kampagne sind Banner auf CHIP.de und Anzeigen in den bekannten Tageszeitungen Tagesspiegel und Berliner Morgenpost. Hingucker wie Plakatwände flankieren den neuen Außenauftritt von primacall. Und: Wem ein Promotion-Team über den Weg läuft, der muss sich nicht wundern. Sie versorgen Interessierte mit Informationen rund um das Produktangebot.

Die Hamburger Werbeagentur Le Caid zeichnet für den Kreativpart der Kampagne verantwortlich. Namhafte Referenzkunden wie Audi, LTU und Tchibo zählen zu deren Klientel. Geschäftsführung und Team von primacall sind sehr zufrieden mit der Umsetzung der außergewöhnlichen Ideen ihres Werbepartners.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen