Recht oder Unrecht? PEO beantwortet Rechtsfragen auf neuem Online-Portal!

HAMBURG. Der Hamburger PEO-Verlag („Publish Eveything Online“) eröffnet ein neues Portal zum Thema „Recht“. Unter der Adresse www.peo-recht.de können Lese- und Schreibwütige ab sofort ein umfangreiches Informationsangebot nutzen und eigene Inhalte gratis veröffentlichen. Ob Rechtsgrundlagen, Urteile oder eigene Ansichten zu Gesetzesänderungen, alles kann veröffentlicht werden!

Mit dem neuen Rechtsportal erweitert PEO sein Web-2.0-Repertoire. Auf dem Verlagsportal www.peo-verlag.de können Autoren ihre Bücher kostenlos als eBooks mit ISBN publizieren. Zudem stellen die Hamburger auf ihrer Plattform www.peo.de eines der umfangreichsten Archive für user-generated Content zur Verfügung.

Alle Internetnutzer können bei PEO eigene Themenportale starten und redaktionell betreuen. Die Themenseiten www.peo-kunstgeschichte.de , www.peo-klima.de, www.peo-familie.de, www.peo-sprachreise.de und viele mehr sind bereits online und erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

Für die neue Seite www.peo-recht.de sucht der PEO-Verlag noch Redakteure, die Gestaltung und Auswahl der nutzergenerierten Inhalte betreuen. Jede/r kann mitmachen, vorausgesetzt, er/sie ist volljährig und besitzt einen Internetanschluss.

Bewerbungen per Mail mit dem Betreff „Redaktion“ nimmt das PEO-Serviceteam unter info@peo.de entgegen. Zusätzliche Informationen gibt es auf www.peo.de.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen