Boobox.de – beauty your way!

Noch Anfang dieses Monats geht die neue und innovative Social Commerce Plattform Boobox.de live. „Beauty your way“, lautet das Motto der Boobox.de Plattform.
Das innovative Dialogmarketingmodel Boobox.de bricht die traditionellen Barrieren des Onlinehandels im Beauty- und Kosmetikbereich und ermöglicht ein neues Online-Shopping Erlebnis von Beautyprodukten in einer interaktiven Kommunikationsumgebung.

Als deutsches Pendant zur US amerikanischen Birchbox.com, ermöglicht Boobox.de endlich auch deutschen Konsumenten Beautyprodukte vor dem Kauf bequem und ausgiebig zu testen. Für nur 9,90 Euro pro Box erhalten die Kundinnen eine persönliche Auswahl von 4 bis 5 Highend Kosmetikprodukten zum Testen nach Hause geliefert. Zu den exklusiven Produktproben erhalten die Kundinnen umfangreiche Produktinformationen und Anwendungshinweise zu den gelieferten Kosmetikproben.

Die Boobox.de Beautyexperten helfen der Kundin, aus der großen Vielfalt an Kosmetikprodukten, die besten, neusten und angesagtesten Produkte auszuwählen, die sie dann testen kann. So erleichtert Boobox.de die Orientierung in der großen Fülle an Kosmetik- und Beautyprodukten.

Auf Boobox.de sollen eine Reihe international renommierter Kosmetikmarken wie Philip B, By Terry, sowie unkonventionelle Marken und Newcomer wie Rouge Bunny Rouge angeboten werden.
Ziel des Unternehmens ist, seinen Kunden neben einer positiven Online-Shopping Erfahrung einmalige Qualität, vielfältige Auswahl, Testmöglichkeiten und bequemes Shoppen zu bieten.

„Das ist ein neues Projekt für uns, das wir schon lange geplant haben“, sagt Oliver Bronner – Gründer und Geschäftsführer von Boobox.de. „Wir haben festgestellt, dass viele Menschen Schwierigkeiten haben für sie geeignete Kosmetikprodukte zu finden. Jetzt sind wir soweit, eine Social Commerce Plattform zu gestalten, die sich vollkommen den Bedürfnissen der Kundin anpasst: Tolle Kosmetikprodukte mit Spaß und im interaktiven Austausch kennenlernen, ausprobieren und kaufen“.

Außerdem können sich die Boobox.de Kundinnen kostenlos untereinander über die Kosmetik- und Pflegeprodukte austauschen, und ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit den Produkten erzählen. Zudem erhalten Boobox.de Kunden exklusive Make-up Tutorials und Expertentipps rund um das Thema Kosmetik und Beauty.

Hinter Boobox.de steht ein junges und innovatives Team. Mit Oliver Bronner als Gründer und Geschäftsführer der HYAM UG, einer Internetagentur mit speziellem Fokus auf Websolutions im Lifestylebereich, weist das Team langjährige Erfahrung in der erfolgreichen Einführung neuer innovativer Social und Commerce Plattformen vor. So konnte das Berliner Unternehmen letztes Jahr erfolgreich Reduti.de, eine DailyDeal Plattform für Premiumangebote, launchen und an DailyDeal.de weiterverkaufen.
Ähnliche Erfolge sind auch für die neue Social Commerce Plattform Boobox zu erwarten!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Email: info@boobox.de
Tel.: +49 (030) 66 40 40 88

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen