Bereits heute ist China ein ungeheuer dynamischer Markt, die absehbaren
Wachstumsraten in allen touristischen Segmenten liegen stabil auf hohem Niveau. Aber nicht nur im Bereich Tourismus wirkt sich das Wirtschaftswachstum nachhaltig aus, auch in der Verbreitung moderner Technologien – sei es Mobile, Internet oder IPTV – ist diese Dynamik ablesbar.
Mit ONEvision Hotel TV verfügt at-visions über eine Lösung, die von der Stunde null weg auf die Nutzung dieser Technologien ausgerichtet wurde. Durch die Kombination Breitand Internet, IP Technologie und TV ergeben sich gerade in der Hotellerie eine Vielzahl neuer Möglichkeiten die weit über herkömmliches TV hinaus reichen. Die Art und Weise wie diese Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung genützt werden zeichnet ONEvision ganz besonders aus.
„Wir freuen uns sehr über die ungeheuer positive Resonanz die unserer ONEvision Lösung entgegengebracht wird. Die Zeichen der Zeit zu erkennen und auf absehbare Entwicklungen frühzeitig zu reagieren – diese Einstellung hat es uns ermöglicht eine neue Kategorie im Bereich Hotel TV zu etablieren. Auf steigende Nachfrage muss man allerdings auch adäquat reagieren. Mit unseren zusätzlichen Ressourcen und qualifizierten Mitarbeitern sind wir nun bestens gerüstet”, so Oliver Winzer, CEO von at-visions asia pte. ltd.
Interessierte Hoteliers können sich bereits auf der kommenden HOFEX von 11. – 14. Mai in Hongkong von at-visions Portfolio überzeugen: ONEvision Hotel TV, ONEsignage Digital Signage und ONEspeed Internet für Gäste!
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen