(Hamburg, 20. Dezember 2007). Die Hamburger Online-Marketing Agentur PNM
blickt auf ein ebenso ereignisreiches wie erfolgreiches Jahr 2007 zurück. PNM
konnte zahlreiche Neukunden für ihre Dienstleistungen in den Bereichen Keyword-
Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, technische
Optimierung von Websites sowie die Weiterentwicklung von Content Management
Systemen gewinnen. Zu den neuen Kunden der Agentur zählen namhafte
Unternehmen wie Hewlett-Packard, das Freiburger Softwarehaus Lexware, der
Online-Shop der Zeit, das Modelabel Tom Tailor und das Nachrichtenportal
heise.de. Neben der jahrelangen Erfahrung in den verschiedenen Disziplinen des
Online-Marketings, lässt PNM immer auch neue Ideen in die Arbeit für die Kunden
einfließen. Das Resultat sind häufig maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf die
Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.
Helge Cramer, Geschäftsführer von PNM: „Dieses Jahr hat uns gezeigt, dass wir
mit unserem Online-Marketing Know-how und insbesondere mit unserem
technischen Wissen genau die Anforderungen des Marktes bedienen können. Und
das Potenzial für Online-Marketing ist noch lange nicht ausgeschöpft. Auch in 2008
wird PNM in den Kerndisziplinen Affiliate-Marketing, Suchmaschinenoptimierung
und Keyword-Advertising weiter innovative Ideen und Ansätze entwickeln.“
Im Jahr 2007 hat PNM die Weichen für weiteres Wachstum gestellt: die Agentur
hat eine größere Bürofläche bezogen und das Team in den Bereichen Account
Management und Programmierung weiter verstärkt. PNM arbeitet mit vielen
Tausend Affiliate-Partnern zusammen. Um den persönlichen Austausch zu fördern,
rief PNM 2006 den Hamburger Affiliate-Stammtisch ins Leben, der im November
dieses Jahres zum vierten Mal stattfand und inzwischen als feste Größe in der
Affiliate-Gemeinde etabliert ist.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen