Am Donnerstag, den 19. Mai 2011 um 15:00 Uhr erläutert Datenqualitätsspezialist Holger Warscheit in einem Webinar, warum SAP CRM Marketing-Kampagnen nur effizient sind, wenn sie auf aktuellen, konsistenten und integeren Daten basieren.
Im Einzelnen geht das Webinar auf die folgenden Punkte ein:
Der Referent stellt in diesem Webinar praxisnah dar, wie Kunden- und Interessentendaten in der SAP CRM-Anwendung auf höchstem Niveau gehalten werden und somit ein bedeutender Wertschöpfungsfaktor für Marketingaktivitäten entsteht.
Das Webinar zeigt auf, wie Unternehmen mit Datenmanagement die Voraussetzung für wirksame CRM-Kampagnen schaffen können.
Im Anschluss an das Webinar findet ein Chat mit dem Referenten statt, bei dem Fragen gestellt und einzelne Punkte vertieft werden können.
Anmeldungen zum Datenqualitäts-Webinar sind ab sofort hier möglich: http://bit.ly/knbeUB
Datum: Donnerstag, 19. Mai 2011
Zeitpunkt: 15:00 Uhr
Veranstalter des Webinars ist die Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH: http://www.trilliumsoftware.de
Weitere Informationen zur Veranstaltung und insbesondere auch zu Trillium Software erhalten Sie unter:Tel: +49 (0)7031-20901-10 oder per eMail: Trillium_DE@Trilliumsoftware.com .
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen