Umfassende Beratung bei sheego.de – Meyle+Müller kombiniert Outfit-Finder mit facebook

Kundinnen können damit beliebig Outfits kombinieren, diese
Freunden auf facebook empfehlen oder sie nach ihrer Meinung fragen – persönliche Nachricht inklusive. sheego.de baut damit seinen Vorsprung in Punkto Beratungsangebot in seinem Segment weiter aus.
Der Outfit-Finder wurde auf Basis der Lösung OnlineFIGURATOR von Meyle+Müller umgesetzt. Der digitale Dressingroom bietet eine direkte und umfassende Kundenberatung. Kundinnen können mit diesem Tool individuelle Outfits an einem Model zusammenstellen und Farbkombinationen testen.

Alle Produkte können direkt aus dem Outfit-Finder heraus bestellt werden, ohne dass man zur Detailansicht zurückkehren muss. Da bei sheego.de die Kundin mit ihren Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt steht, war die facebook-Anbindung ein logischer Schritt. „Unsere Kundinnen haben eine hohe
Weiterempfehlungsbereitschaft und teilen gern ihre Begeisterung auf facebook mit anderen.“, beschreibt Michael Sorg, Bereichsleiter E-Commerce bei Schwab, die Hintergründe. „Der Outfit-Finder mit der Anbindung an facebook passt deshalb perfekt in unsere Strategie von Vernetzung und Interaktion“.
Mit einem Klick gelangen interessierte Freundinnen direkt zum Outfit-Finder auf sheego.de. Dort kann nach Belieben weiterkombiniert werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen