Die Messebesucher des CeBIT-ERP-Forums in Halle 5 erwartet am Wochenende (8.3. + 9.3.) ein spannendes Programm. Vormittags werden zwischen 11:00 und 12:30 Uhr acht IT-Unternehmen in jeweils nur acht Minuten Messe-Highlights und/oder Tipps für Entscheider präsentieren. Ab 15:00 Uhr startet dann der kulturelle Höhepunkt mit dem Künstlerpreis@CeBIT, das im Vorjahr Medien, Macher und Messebesucher begeistert hat. Unter der Schirmherrschaft des Ministers für Wissenschaft und Kultur des Landes Niedersachsen werden dann 8 Künstler im Wettstreit um 2.000 Preisgeld gegeneinander antreten. In nur 8 Minuten soll ein IT-Begriff unterhaltsam präsentiert werden. Eine 8-köpfige Jury bewertet die unterhaltsamen Showeinlagen und vergibt die begehrten Glastrophäen an die Sieger.
Wer Dienstleistungen und/oder Produkte im IT-Umfeld anbietet, kann diese „live“ auf der CeBIT in einem Vortrag präsentieren. Das CeBIT-ERP-Forum lädt in Zusammenarbeit mit dem Künstlerpreis@CeBIT recht herzlich dazu ein. Unter dem Motto „Tipps für Entscheider“ wird 8 Unternehmen Gelegenheit gegeben, in jeweils 8 Minuten am 8.3. und/oder 9.3. (jeweils vormittags) ihre Produkte/Dienstleistungen auf dem CeBIT-ERP-Forum vorzustellen.
Die 8-Minuten-Vorträge werden sowohl im Internet auf den Webseiten von IT-Mittelstand (www.itmittelstand.de) , DV-Dialog (www.dv-dialog.de) und IT-Director (www.it-director.de) sowie auf dem CeBIT-ERP-Forum beworben. Zusätzlich werden Flyer des Programms der 8 x 8-Minuten-Vorträge in Halle 5 rund um das CeBIT-Forum an Messebesucher verteilt. Dieser Service ist garantiert kostenfrei für die teilnehmenden Unternehmen. Senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung und/oder originelles Vortragsthema an 8Minuten@email.de. Die Veranstalter freuen sich auf Ihre Vorschläge bzw. Vortragsangebote..
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen