CRM-Module, neue Branchenlösungen und innovatives SaaS-CRM auf CeBIT

Karlsruhe, 31. Januar 2008. Der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand präsentiert auf der CeBIT in Halle 4 am Stand D58 neue Module für die intelligente CRM-Lösung CAS genesisWorld. Interessenten können sich außerdem von den leistungsfähigen neuen Branchenlösungen für den Automobilbereich und für Verbände überzeugen. Ein weiteres Highlight wird die Präsentation einer SaaS-Lösung (Software as a Service) sein, die kleineren Unternehmen professionelles Kundenmanagement ermöglicht.

„CRM im Mittelstand boomt mehr denn je. Die Notwendigkeit einer professionellen Beziehungspflege wurde von den meisten Unternehmen erkannt: Jetzt geht es darum, CRM einzuführen, auszubauen und dauerhaft umzusetzen“, so Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG. „Dafür entwickeln wir laufend neue, intelligente Funktionen und bringen beispielsweise mobiles CRM auf das iPhone – die Messebesucher dürfen gespannt sein.“

Neue Module für Marketing und Vertrieb
Die im Mittelstand marktführende CRM-Lösung CAS genesisWorld wird zukünftig mit Modulen für verschiedene Aufgabenbereiche ausgebaut. Die Kunden können sich damit ihr CRM-System noch leichter maßschneidern: Wachsende Anforderungen werden schnell und einfach über Module realisiert. Die Investition in CRM wird damit bedarfsgerecht verteilt und das CAS-Angebot noch mittelstandsfreundlicher.

Auf der CeBIT erleben die Besucher die neuen Module für das Kampagnen- und Verkaufschancenmanagement: Diese machen die Arbeit von Vertrieb und Marketing schlagkräftiger, da die Funktionen und die Methodik noch besser an die Bedürfnisse des Mittelstandes angepasst sind.

Neue Branchenlösungen für Autohäuser und Verbände
Erstmals präsentiert CAS Software seine neuen CRM-Branchenlösungen für Autohäuser und Verbände. Die Software wurde gemeinsam mit Kunden entwickelt und deckt damit die branchenspezifischen Anforderungen optimal ab. Bereits im Angebot sind branchenspezifische CRM-Lösungen für Hochschulen, Schulen, Banken & Versicherungen, Dienstleistungsunternehmen, die Immobilienwirtschaft und die Touristikbranche. Grundsätzlich ist die CRM-Lösung CAS genesisWorld für mittelständische Unternehmen aller Branchen geeignet: Die automatisierte Adresspflege, individuelle Übersichtscockpits und der Benachrichtigungs- und Aktionsdienst sorgen für ein effizientes Kundenmanagement durch intelligentes CRM.

Neue SaaS-Lösung und mobiles CRM fürs iPhone
„Wir werden 2008 eine SaaS-CRM-Lösung gemeinsam mit einem marktführenden Hostingpartner auf den Markt bringen. Diese webbasierte CRM-Anwendung wird einen Quantensprung bei Unternehmen mit bis zu 20 CRM-Arbeitsplätzen auslösen“, verrät Hubschneider. Die Alleinstellungsmerkmale sind ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Oberfläche, welche die Bedienung für alle ganz einfach macht.

Einen klaren Aufwärtstrend verzeichnet auch das mobile CRM: Auf der CeBIT stellt die CAS Software AG die Erweiterung CAS genesisWorld Mobile Access vor, die neu das iPhone einbindet.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen