Der TÜV Rheinland überreichte im Mai die Urkunde, die für alle Mitarbeiter HDNETs große
Bedeutung habe, so Geschäftsführer Eike Diestelkamp. „Dieses gerahmte Blatt Papier ist die
offizielle Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein. Wir machen für unsere Kunden seit
Jahren Erfolg messbar. Die stetige Verbesserung unserer Workflows und Prozesse ist ein
weiteres Argument für uns als verlässlicher Dienstleister“, sagt Diestelkamp weiter.
Die Norm ISO 9001:2008 beschreibt, welche Anforderungen an das Qualitätsmanagement
gestellt werden. Standardisierte Prozesse bilden die Basis, um eine gleichbleibende Produkt-
und Servicequalität sicherzustellen. Der Kunde profitiert vom Best Practice-Gedanken: Einmal
definierte und immer wieder optimierte Prozesse führen zu mehr Qualität. Schon vor Jahren
hatte HDNET die ersten Schritte in Richtung ISO-Norm unternommen und Prozesse sowie
deren Dauer erfasst, analysiert und optimiert.
Weitere Informationen unter:
http://www.hdnet.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen