Jabra ist erstmals Marktführer bei Bluetooth-Headsets in Deutschland. Das belegen die aktuellen Marktzahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Jabra hat damit sein Ziel erreicht, sich als führender Anbieter hochwertiger Bluetooth-Headsets in Deutschland zu positionieren.
„Wir freuen uns, dass unsere Arbeit die erwünschten Früchte trägt“, sagt Michael Migain, Sales Director Central Europe EMEA Mobile bei Jabra zu den aktuellen GfK-Zahlen. „Jabra punktet mit zahlreichen neuen Produkten, mit mehrfach preisgekröntem Design, hoher technischer Leistung und sehr guter Qualität“, nennt Migain hausgemachte Gründe des Erfolges. Dazu kommt das großartige Engagement der Vertriebspartner: „Nur mit ihrer Unterstützung konnten wir es schaffen, als einer der weltweiten Marktführer im Headsetbereich nun auch in Deutschland mit Jabra Mobile die Nummer 1 zu werden“, bedankt sich Migain für die großartige Unterstützung durch die zahlreichen Partner.?
Auf dem frischen Erfolg ausruhen will sich das Team um Migain dabei nicht: „Jetzt gilt es, die Marktführerschaft weiter auszubauen. Unsere Marketing- und Vertriebsaktivitäten werden hierzu ebenso beitragen, wie die kommenden Produkte“, versprüht der Vertriebsmanager weitere Dynamik.
Folgen Sie Jabra Mobile jetzt auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE
Mit der Marke Jabra zählt GN Netcom zu den führenden Experten innovativer Headsetlösungen. Mit rund 825 Mitarbeitern und Vertriebsniederlassungen weltweit entwickelt und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Portfolio schnurloser Headsets und Freisprechlösungen für mobile Anwender und schnurgebundener und schnurloser Headsets für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S.
Weitere Informationen:
www.jabra.com
http://presse.namu-pr.de/jabra/jabra_start.html
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen