TOCANDO DSL Flatrates mit und ohne fester IP und monatlicher Laufzeit zum Knüllerpreis

Ammerthal, 13.Februar 2008

Eine der günstigsten DSL-Flatrates für Deutschland mit fester IP und garantiert ohne Drosselung

TOCANDO bemüht sich, immer und in allen Bereichen das Maximum zu liefern: Der Kunde zahlt immer den gleichen niedrigen Preis, egal mit welcher Bandbreite er im Internet unterwegs ist. Von DSL Light bis DSL 16000 kann also immer die höchstmögliche Geschwindigkeit genutzt werden, die am jeweiligen Standort verfügbar ist.
Die DSL-Flatrate bieten die Oberpfälzer für 8,69 im Monat mit dynamischer IP an.
Nutzbar ist die TOCANDO-DSL-Flatrate an jedem Anschluss der Deutschen Telekom im gesamten Bundesgebiet. Eine Portdrosselung oder eine Reduzierung der Geschwindigkeit bei erhöhtem Datenaufkommen wird nicht vorgenommen. Optional kann für einen geringen Aufpreis eine statische IP-Adresse vergeben werden, was diese Flatrate mit einem Monatspreis von 9,69 zu einer der günstigsten deutschen DSL-Flatrates mit fester IP macht.

Monatliche Vertragslaufzeit und Zahlung

TOCANDO setzt aber nicht nur auf technischer Ebene auf modernste Lösungen. Die technisch hohe Kompetenz trifft auf einen ebenso kompetenten und freundlichen Kunden-Support. Darum hat TOCANDO es nicht nötig, seine Kunden durch Knebelverträge zu binden und bietet kurze Vertragslaufzeiten mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit bis zu 14 Tagen vor Monatsende. Weiterhin kann der Kunde seinen bisherigen Telefonanschluss behalten. Ein Wechsel von einem anderen Unternehmen zu TOCANDO geht unkompliziert. Bei Schwierigkeiten hilft das Support-Team individuell und schnell weiter. Es ist erklärtes Ziel der Unternehmensphilosophie, einen einzigartig guten Support zu gewährleisten – eine Strategie, die bisher von großem Erfolg gekrönt war.

Wirtschaftliche Lösungen im Sinne des Kunden seit 2004

Dabei steht das gesamte Angebot ganz im Sinne des Qualitätsdenkens von OperatingNetworks auf einer soliden Basis. „TOCANDO ist wirtschaftlich“, versichert Alexander Dallmann, der Produktmanager, „kein Kunde muss Angst haben, dass morgen das Unternehmen vom Markt verschwindet.“ Denn schließlich sollen die Kunden langfristig neben den niedrigen Preisen vor allem durch Qualität und Kompetenz überzeugt werden. „Desweiteren“, so lässt der Inhaber Florian Wolf durchblicken, „wird TOCANDO noch im zweiten Quartal 2008 den Exklusivvertrieb einer interessanten neuen Forensoftware aufnehmen.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen