Die Flügel sind ausgebreitet – Berliner IT Systemhaus DaPhi wird 11

Was wollte die DaPhi GmbH, haben sie es erreicht? Sie wollten wachsen, in einem eigenen Tempo: nicht hetzen, aber deutlich voran kommen, stärker als IT-Systemhaus wahrgenommen werden. Nachdem sie sich europaweit einen guten Ruf als Ausstatter für WLAN im Hotelbereich erarbeitet hatten, wollten sie aus der Bescheidenheit heraus, zeigen, welche anderen Vorzüge ihnen im Laufe der Jahre zu eigen geworden waren: das war nämlich nicht nur die IT-Vernetzung von Frontdesk und Backoffice eines Hotels, sondern vor allem die Vernetzung der verschiedenen Standorte. Komplexe IT-Strukturen. Das wollte kommuniziert werden, und das wurde auch gehört.

Neben einigen Artikeln in der Presse, konnten viele interessante Kunden außerhalb der Tourismusbranche gewonnen werden. So zum Beispiel eine ganze Stadtverwaltung. In Beelitz weiß man nun, neben dem weltberühmten Spargel, auch die Kompetenzen von DaPhi zu schätzen. Oder die Bezirkszentralbibliothek Friedrichshain-Kreuzberg, ganz in der Nähe des Lichtenberger Büros, die neben des eigenen DaPhix-WLAN auch auf IT aus dem Hause DaPhi setzen. Ein Verlag kam hinzu, ein Anwaltsbüro, eine Kommunikationsagentur und viele mehr, die auch in diesem elften Jahr die Einstellung zweier weiterer Festangestellten ermöglichten.

DaPhi möchte sich auf diesem Wege bei all ihren Kunden für die meist langjährige Zusammenarbeit bedanken und freut sich auf ein weiteres herausforderndes Jahr.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen