Reporta startet Newsbook Offensive

Ein bekanntes Scenario: Neonfarbene Klebezettel am Bildschirm, verschmierte Notizen auf Rückseiten alter Briefumschläge, zeitraubende Suche in E-Mail-Eingängen ohne rechten Zusammenhang, verloren geglaubte Projektmappen, fehlende Protokolle des letzten Projektmeetings und die gern genommene und so abgenutzte Ausrede:
„Woher sollte ich das denn wissen..?!“
Das sind nur einige Beispiele der nicht enden wollenden Geschichte von der Suche aller Beteiligten nach lückenlosen Informationen zu ihren Projekten. Damit ist nun Schluss, denn jetzt ist es da:
Das Reporta Newsbook!
Das Newsbook hält alle am Projekt Beteiligten immer auf dem Laufenden: Zeiteinträge, Kostenvoranschläge, Kunden- und Lieferantenabsprachen, Rechnungsgänge, Sonderrabatte, Verhandlungsstände – all das wird jetzt zielgenau denjenigen mitgeteilt, die es wissen müssen.
Alle projektrelevanten Daten und die Kommunikation sowie Kennzahlen stehen an zentraler Stelle in Echtzeit zur Verfügung.
Das Reporta Newsbook sorgt dafür, dass keine Projektinformation mehr verloren gehen kann.
Dieses Höchstmaß an Transparenz und Aktualität garantiert dem Unternehmen höchste Rentabilität sämtlicher Projekte:
Als erste webbasierte all-in-one-Lösung führt Reporta die Hauptaufgaben von Unternehmer und Projektmitarbeiter der Dienstleistungsbranche zusammen. Mit dieser Online-Anwendung können Zeiterfas- sung, Organisation, Kostenkontrolle, Kalkulation und Budgetierung, Rechnungsstellung sowie die Überwachung der Zahlungseingänge einfach und schnell bewältigt werden. Alle Informationen sind per Computer oder Smartphone auf einen Klick abrufbar. Jederzeit, in Echtzeit, auf der ganzen Welt.
Getreu der Unternehmensphilosophie ist auch das Reporta Newsbook darauf ausgerichtet, Unternehmern der Dienstleistungsbranche größtmögliche Effizienz in Sachen Controlling zu garantieren, zeitgemäß in der „Cloud“ , eben einfach, schnell und günstig.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen