Tenderkey macht Passwörter überflüssig!

Die biometrische Erkennung mit TENDERKEY dient zur Authentifizierung einer bestimmten Person, um zum Beispiel den Schutz bestimmter Personen, verschiedener Daten oder auch Informationen anhand seiner eigenen individuellen und einzigartigen biometrischen Merkmale (also sich selbst) zu gewährleisten. Dadurch können auch Passwörter nicht mehr vergessen, weitergegeben oder gar erst gestohlen werden. Kurz gesagt kann mit der biometrischen Erkennung herausgefunden werden, ob eine Person auch die Person ist, die sie vorgibt zu sein.
Die UBIN AG hat einen neuen biometrischen Schlüssel entwickelt, um genau diese Schwachstellen auszuschalten. Der TENDERKEY liest via Streifensensor ein Bild des Fingerabdruckes des Benutzers ein, extrahiert aus diesem Bild die biometrischen Eigenschaften und vergleicht diese mit dem in der Datenbank des TENDERKEY hinterlegten Benutzers.
Im TENDERKEY selbst werden ähnlich wie beim modernen Reisepass nur die biometrischen Eigenschaften des zugelassenen Benutzers gespeichert aus denen der Fingerabdruck selbst nicht wieder rekonstruiert werden kann.
Die weltweit einzigartige Besonderheit des TK besteht darin, dass sich Sensorik, Bildverarbeitung, Biometrie und Verschlüsselung gemeinsam in einem geschützten System befinden.
Die biometrischen Merkmale eines Benutzers verlassen nie den TENDERKEY!

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen