Auktionsportal DubLi versteigert Witzeerzähler samt dunkelroten Ypsil-Eier

Schleich dich Hase, jetzt kommen dicke Eier

DubLi versteigert körbeweise, dunkelrote Ypsil-Eier aus Hessen. Dem Ganzen die Krone auf setzt dabei der hessische Witzeerzähler, welchen DubLi gleich mit liefert. Er sorgt zu Ostern für die Renaissance der Häschenwitze im Hause der Gewinner-Familie.

Mit außergewöhnlichen Versteigerungen macht die Auktionsplattform von sich reden. Unter dem virtuellen Hammer landen unter anderem ein Luxus-Appartement im Wert von 180.000 Euro, die Luxusreise nach Sri Lanka und eine Rolex Sea Dweller- Armbanduhruhr.

„Wir sorgen für lange Ohren und bringen die Eier unters Volk, damit Ostern 2008 alles andere als öde wird. Unser Witzbold aus Hessen kocht förmlich vor Humor“, so Dennis Hoffmann von DubLi. Alle Infos im Internet unter www.DubLi.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen