Verio hat mit Ingo Bümmerstede einen neuen Hosting Group & Customer Service Manager gewonnen. Der ehemalige Call-Center-Coordinator von Toshiba Europe wird die Bearbeitung der Kundenanfragen optimieren und die Support-Qualität weiter steigern.
Darüber hinaus erweitert Verio das Support-Team in der Europazentrale in Neutraubling bei Regensburg und baut damit seine Stellung als Premium-Webhosting-Anbieter weiter aus. Durch diese Maßnahme macht das Unternehmen einen weiteren großen Schritt zu noch mehr Kundenfreundlichkeit.
Der Inhouse-Support hat gegenüber der Auslagerung der Kundenbetreuung zu einem externen Dienstleister zahlreiche Vorteile: Kunden erhalten von Spezialisten des Verio-Teams umfassende technische Ratschläge bei Problemen. Die Problemlösung kann aufgrund der langjährigen Expertise der Support-Mitarbeiter individuell auf den Kunden abgestimmt und in deutlich kürzerer Zeit abgewickelt werden. Damit steht Verio nicht nur für umfangreiche Leistungen im Bereich Web-Hosting, Managed-Server-Lösungen (VPS, Virtual Private Server) und E-Commerce, sondern bietet auch einen hervorragenden Support.
Holger Gerlach, Senior Director Product Management Europe bei Verio in Neutraubling, sagt: „Verio ist seit mehr als 15 Jahren stets darauf bedacht, zuverlässige Lösungen anzubieten. Dazu gehört auch ein hervorragender Kundenservice. Mit der Erweiterung des Support-Teams werden wir diesem Premium-Anspruch gerecht und können unsere Position als führender Anbieter für kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland weiter ausbauen.“
Diese Presseinformation und Bildmaterial können unter www.pr-com.de abgerufen werden.
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