Über Kisstel auch im Ausland günstig telefonieren

Der deutsche Callthrough-Anbieter Kisstel erweitert sein Dienstleistungsangebot und bietet ab sofort auch eine Festnetznummer als Einwahlnummer in Österreich, in der Schweiz und in Großbritannien an.

Durch diese lokalen Einwahlnummern haben jetzt auch Verbraucher in diesen Ländern die Möglichkeit zu sehr günstigen Tarifen vom Handy über Kisstel ins Ausland zu telefonieren. Dabei ist es egal ob Kisstel von einem Vertragshandy, einem Prepaid-Handy oder von einem Festnetzanschluss aus angerufen wird.

Für Haushalte ohne Festnetzanschluss ist der Service von Kisstel ideal, da Gespräche mit dem Handy ins Ausland immer noch sehr teuer sind. Um die hohen Kosten zu umgehen kann die Festnetznummer von Kisstel als Vorvorwahl für Auslandsgespräche vom Handy genutzt werden. Für Inhaber einer Festnetz-Flatrate ist die Verbindung zu Kisstel kostenlos, da diese bereits in der monatlichen Pauschale enthalten ist.

Dieser Service ist aber auch für deutsche Kunden interessant die häufig geschäftlich oder Privat in Österreich, der Schweiz oder in Großbritannien unterwegs sind. Um die Einwahlnummer in einem der von Kisstel angebotenen Länder nutzen zu können benötigen sie nur eine lokale SIM-Karte. Diese wird einfach mit der deutschen SIM-Karte ausgetauscht und schon kann über das Handy zu den günstigen Tarifen von Kisstel telefoniert werden.

Wer den Service nutzen möchte meldet sich zunächst auf der Webseite von Kisstel an. Danach erhält jeder Kunde ein Guthabenkonto, das je nach Bedarf per Überweisung oder mit einer Kreditkarte aufgeladen werden kann.
Die Funktionsweise des Calltrough-Anbieters Kisstel ist ganz einfach. Bei einem Gespräch vom Handy ins Ausland wird zunächst die Festnetznummer von Kisstel angerufen, nach erhalt des Freizeichens wird dann die komplette Rufnummer des Gesprächspartners im Ausland gewählt ohne erneut die Verbindungstaste zu drücken. Um das Wählen zu vereinfachen kann im Kundenbereich von Kisstel die Rufnummer des Gesprächspartners als Kurzwahlnummer eingereichtet werden. Beim nächsten Anruf über Kisstel wird dann nach Erhalt des Freizeichens anstatt der kompletten Rufnummer einfach die angelegte Kurzwahl eingegeben.

Unter der Marke KISSTEL bietet die Firma Flexsys Computer Systems GmbH seit Juli 2006 Auslandsgespräche in mehr als 50 Länder schon ab 4 Cent pro Minute an. Das ist bis zu 90% billiger als bei herkömmlichen Tarifen. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit, keine Einrichtungsgebühr und keine monatliche Grundgebühr. Um diesen Service vorab testen zu können bekommt jeder Neukunde ein Startguthaben. Transparente Preise, bestmögliche Sprachqualität und ein guter Kundenservice sind die Hauptmerkmale von Kisstel. Für weitere Informationen zu Kisstel besuchen Sie bitte unserer Webseite www.kisstel.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen