CoCo new media gewinnt Pitch um Spotlight Verlag

München, 08. April 2008 Die Münchner Internetagentur CoCo new media kann sich im Pitch gegen zwei weitere Agenturen durchsetzen und erhält den Auftrag, die Internetpräsenz des Spotlight Verlages inklusive dessen sieben Sprachmagazinseiten komplett neu zu gestalten.

Für die Agentur bedeutet dieser Auftrag nicht nur eine Fortsetzung der Tätigkeit für den Spotlight Verlag, sondern auch nach Gong Verlag und H&T Verlag bereits die dritte Umsetzung einer Verlags-Website.

Ziel des Designrelaunches ist es, eine Brücke zwischen Individualität und Wiedererkennbarkeit der insgesamt acht Websites zu schlagen. Durch die unterschiedlichen Zielgruppen, Ansprüche und Intentionen speziell der verschiedenen Sprachmagazine, besteht die Herausforderung in einer sensiblen und weitsichtigen Designkonzeption. Dabei muss der Eigenständigkeit der einzelnen Sprachmagazine exakt so viel Raum gelassen werden, dass das Gesamtbild der Internetpräsenz des Spotlight Verlages nicht verwässert wird.

Über den Spotlight Verlag:
Der Spotlight Verlag ist bereits seit vielen Jahren Kunde der Agentur. Mit Sitz in München-Martinsried ist der Spotlight Verlag europäischer Marktführer im Segment der Sprachmagazine. Als Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt ist er ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. 2003 erhielt der Spotlight Verlag den Bayerischen Printmedienpreis, der alle drei Jahre von der Bayerischen Staatsregierung verliehen wird. Info: www.spotlight-verlag.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen