Nach seinen Stationen bei Dr. Oetker und Bertelsmann unterstützte Martin Schmidt unter anderem den Aufbau des Online-Buchhandels booxtra.de als Marketingleiter und war Vorstandsmitglied bei der Auktionsplattform ricardo.de.
Zuletzt beriet Martin Schmidt auf selbständiger Basis Verlags- und Medienhäuser mit besonderem Schwerpunkt im Online-Bereich. Mit seiner 11-jährigen Erfahrung im Internet-Business will der Diplom-Ökonom nun den Vertrieb der PeterPays AG strategisch neu ausrichten.
Martin Schmidt will Markenartiklern zukünftig noch innovativere und zielgerichtetere Möglichkeiten der Kundenansprache bieten. „Wir werden die Wertschöpfungskette von Online zu Offline erweitern, um die Möglichkeiten der crossmedialen Kundenansprache für Markenaufbau und Umsatzsteigerung voll ausschöpfen zu können!“ so der Vertriebsvorstand.
Die Grundlagen dazu sind bereits geschaffen: Schon heute ermöglicht PeterZahlt.de eine multimediale Einbindung von Werbebotschaften und eine intensive, bestenfalls minutenlange Penetration der Zielgruppe. Dies sind entscheidende Vorteile, um eine echte emotionale Markenbindung zu schaffen, die für die spätere Kaufentscheidung maßgeblich sein kann. Ein angeschlossenes Direktmarketing-Tool soll anschließend offline den Weg zum Händler auslösen. Ziel ist die optimale Begleitung der gesamten Werbekampagne: Vom Erstkontakt bis zum Kauf des Produkts, on- und offline.
Die PeterPays AG ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der GoYellow Media AG und betreibt den Online-Telefondienst PeterZahlt.de sowie das Bonusprogramm im Internet PeterZahltAus.de.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen