Startseite » Business & Software » New Media & Software » Multichannel mit Futura – Sind Sie reif für das Online-Geschäft?

Multichannel mit Futura – Sind Sie reif für das Online-Geschäft?

Die Frage ist nicht, ob Sie online gehen, sondern nur wann und in welcher Form! Die Bandbreite reicht vom einfachen Auftritt mit einer Webseite bis hin zum professionellen Online-Shop, Multichannel-Lösungen und effektiver Logistik. Und schließlich ist die Frage zu beantworten, ob ein Webshop tatsächlich Geld einbringt. Der Handel stellt sich täglich diese Fragen; Grund genug für den Bundesverband des textilen Einzelhandels (BTE) in Kooperation mit Futura zwei Seminare durchzuführen. Wie brennend die Themen sind zeigte sich bei beiden Veranstaltungen, in Stuttgart am 20. September 2011 und in Köln am 27. September 2011. Engagiert und interessiert haben die Händler die voll ausgebuchten Veranstaltungen genutzt, um ihr Wissen zu vertiefen und die eigenen Entscheidungen abzusichern.
Futura verfügt seit langem über erprobte Standard-Schnittstellen, mit denen jeder Webshop angebunden werden kann. Und Futura4Retail tauscht sowohl Stammdaten, als auch Bestellungen und neue Kunde mit dem Webshop aus und löst Ihre logistischen Prozesse.
In die Welt des Multichannel wird Futura Retail Solution AG Sie professionell begleiten. Mehr dazu in dem Vortrag auf www.futura4retail.com.

Die Futura Retail Solution AG mit ihrem Sitz in Stelle bei Hamburg und die Futura Software AG mit Sitz in Horgen bei Zürich bilden den Kern unserer erfolgreichen Firmengruppe. Seit unserer Gründung im Jahr 1975 entwickeln wir leistungsfähige Software für den Einzelhandel.

An jedem Entwicklungsschritt nehmen unsere Kunden teil, so dass sich unsere Produkte immer am wirklichen Bedarf des Anwenders orientieren. Mit der Übernahme und Integration der Medeas Software AG anfangs 2010 ist uns ein weiterer wichtiger Schritt in unserer erfolgreichen Unternehmensgeschichte gelungen. Aus dieser Nähe zum Markt ist ein international tätiges Unternehmen entstanden, mit mehr als 35.000 Installationen bei über 2.500 Kunden auf allen Kontinenten. Internationalität bedeutet aber auch, den Kunden in seinem Land zu verstehen. Ein enges Netz von lokalen Partnern berät den Anwender bei der Auswahl der richtigen Produkte und sorgt für eine professionelle Umsetzung des Projekts – selbstverständlich in der jeweiligen Landessprache.

Ursprünglich entwickelt für den Handel mit Lifestyle-Produkten findet man unsere Lösungen heute in fast allen Branchen des Einzelhandels, wie z.B. Mode / Textil, Sport, Schuhe, Geschenkartikel, Accessoires, Uhren / Schmuck, Lederwaren / Koffer, Parfümerien, Gartencenter / Baumärkte, Restposten / Discount, Betten / Bettwaren, Teppiche / Teppichwaren, Merchandise Shops, Freizeitparks oder Spielwaren.

Weitere Informationen unter:
http://www.futura4retail.com

Posted by on 30. September 2011. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis