Seehausen am Staffelsee, den 12. 10. 2011 – Auf dem Deutschen Versandhandelskongress wurde Tennis-Point.de zum Onlineshop des Jahres 2011 gekürt. Damit setzte sich der Spezialist für Tennisequipment gegen die zehn anderen Nominierten durch und tritt in die Fußstapfen von früheren Preisträgern wie hagebau.de, fahrrad.de oder otto.de. Die Auszeichnung genießt in der Branche den Ruf des “Oscars” des Online- und Versandhandels – und das schon seit mehr als zehn Jahren. Erstmals beteiligte sich in diesem Jahr neben der Jury auch das Publikum in einer Vorabstimmung an der Wahl.
Explizit lobte die Jury auch die überragende Usability samt selbsterklärender und zielsicherer Navigation im Shop.
Weitkämper Technology freut sich mit Tennis-Point über diese renommierte Auszeichnung und wünscht dem Shop zukünftig noch mehr Umsatzsteigerungen mit der HitEngine Echtzeitsuche.
Über Tennis-Point GmbH & Co. KG
Das Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und ist spezialisiert auf den Vertrieb von Tennisartikeln aller Art. Einem breiten Publikum bekannt wurde Tennis-Point durch eine TV-Kampagne mit dem deutschen Daviscup-Kapitän Patrik Kühnen und dem deutschen Tennisprofi Philipp Kohlschreiber. Tennis-Point erhielt den Shop Usability Award 2011 in der Kategorie “Sport und Outdoor“, wurde von den Lesern des Tennismagazins zum besten Tennis Online Shop 2011 gewählt und ist “Onlineshop des Jahres 2011“.
Über HitEngine
Die HitEngine ist entwickelt für das Finden und Navigieren in Millisekunden. Dank ihrer einzigartigen Indexstruktur bietet die HitEngine überlegene Echtzeitsuche und liefert alle Treffer schon während des Tippens. Die HitEngine verkürzt den herkömmlichen Suchprozess um bis zu 75%. Denn die HitEngine kennt keine Return Taste. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt und sorgt bereits in vielen Informationsangeboten und eCommerce Anwendungen für ein überragendes Finde-Erlebnis.
Weitere Informationen unter:
http://www.weitkamper.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen