Startseite » Allgemein » SaaS-Komplettpaket für einen automatisierten Online-Handel

SaaS-Komplettpaket für einen automatisierten Online-Handel

Shopware2 verfügt über eine revolutionäre Bedienung und unterstützt
Shopbetreiber aktiv bei der Vermarktung mittels Suchmaschinen, Preisportalen
sowie durch Newsletter die einfach per Drag & Drop im Shop-Design erstellt
werden können. Zudem entstehen durch die kontinuierliche Ansammlung von
Daten zum Surf- und Kaufverhalten jedes einzelnen Kunden automatisierte
Maßnahmen zur Verkaufsförderung die genau auf das Kaufinteresse zugeschnitten
sind. Die umfangreichen Marketingtools helfen Shopbetreiber dabei, wichtige
unternehmenskritische Entscheidungen zu treffen und ihre Produktpalette noch
besser auf Kundenwünsche auszurichten. Die hervorragende Code-Basis ermöglicht
zudem eine optimale Erfassung durch Google und andere Suchmaschinen.
Shopware lässt sich ebenso wie actindo modular an jedes Geschäftsmodell und
Budget anpassen.

Die nachfolgende Bestellverarbeitung kann durch actindo ERP2 vollkommen
automatisiert erfolgen – d.h. die Bestellungen werden abgerufen, die Rechnungen
erstellt und per E-Mail, Post oder Fax an die Kunden verschickt. Zudem werden
die Bestelldaten an die integrierte Finanzbuchhaltung übergeben und verbucht. Im
nächsten Schritt werden die Bankdaten automatisiert über HBCI abgerufen und
mit den offenen Posten in der actindo Finanzbuchhaltung abgeglichen. Sobald eine
Zahlung erfolgreich zugeordnet wird, erfolgt eine automatisierte Versandfreigabe
und der Druck der Versandpapiere wird initiiert.
Durch den Einsatz von actindo ERP2 in Verbindung mit Shopware2 kann nach einer
Parametisierung ein extrem hoher Automatisierungsgrad erreicht werden.

„Das komplett web-basierte Paket ist perfekt für den Mittelstand. Gerade hier
fehlen häufig die nötigen Ressourcen für den Betrieb komplexer Software-
Lösungen. „So sinkt bei web-basierten Anwendungen der Aufwand für die
Verwaltung der IT-Infrastruktur, gleichzeitig nimmt durch die Automatisierung der
Bestellabwicklung die Flexibilität zu“, so Boris Krstic, Director Marketing &
Communications bei actindo.

Posted by on 10. Juni 2008. Filed under Allgemein,ERP,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis