swordfish pr gewinnt Owlient

In Howrse, dem kostenlosen Online-Pferdegame für Spieler jeden Alters, kann neben der Aufzucht von Pferden die Verantwortung und Leitung eines Reiterhofes übernommen werden. Unter howrse.de entscheidet sich der Spieler für ein Pferd oder Pony und kann anschließend aus 15 verschiedenen Rassen und unterschiedlichen Fellen seinen Traum-Vierbeiner wählen. Neben der täglichen Pflege des Pferdes kann an Rennen, Cross-Country und Springturnieren teilgenommen werden. Das notwendige Zubehör erhält der Spieler im Laden oder besucht den Markt, wo er seltene Gegenstände gegen Pässe tauschen kann, die den Pferden Stärke und Kraft verleihen und sie sogar in überstarke Fabelwesen verwandeln. Das ansprechende, unterhaltsame Spiel vermittelt spielerisch Wissen über Pferde und Ponys und ermöglicht es, die Entwicklung vom Fohlen bis zum ausgewachsenen Pferd zu verfolgen und mit zu bestimmen. In den Foren können sich die Pferdeliebhaber über ihre Pferde und deren Erfolge austauschen. Nach nur sechs Monaten hat die deutschsprachige Version www.howrse.de bereits mehr als 315.000 registrierte User.

„swordfish pr hat uns mit ihrem großen Know-how in den Bereichen Games und Lifestyle überzeugt“, so Frédéric Cremer, Business Development Manager Owlient, D-A-CH. „Die Agentur verfügt über die Expertise und die umfangreichen, persönlichen Pressekontakte, die wir für die optimale Kommunikation unserer Produkte erwarten.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen