Der europäische Spezialist für Online-Reservierungenstellt
seine brandneue, kostenfreie mobile Seite vor
Venere.com – der europäische Spezialist für
Online-Reservierungen, der zur Expedia Inc. gehört – hat heute den
Start seiner brandneuen, kostenfreien mobilen Seite – von der
führenden Technologieplattform Usablenet entwickelt – bekannt
gegeben.
Klicken Sie hier für die deutsche Version der Pressemitteilung
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/venere/52141/
Noch besserer Kundenservice und ein leichteres Auffinden des
jeweils passenden Hotels stehen bei dem europäischen Unternehmen im
Vordergrund. Und da das Handy bei online Last-Minute-Buchungen von
Unterkünften stark auf dem Vormarsch ist, wird Venere.com jetzt
mobil.
Die Seite, die für die gängigsten mobilen Endgeräte optimiert
wurde, finden Sie entweder, indem Sie auf http://www.venere.com gehen
oder explizit m.venere.com [http://m.venere.com ] in Ihr Handy
tippen.
Sie wird zunächst in den folgenden Sprachen zur Verfügung stehen:
EN, IT, ES, DE, FR. Dank des grossen Suchbalkens und anderer
nutzerfreundlicher Features ist die Navigation sehr einfach. Deswegen
finden User unter den über 100.000 Unterkünften, die Venere.com in
der ganzen Welt anbietet, im Handumdrehen ihr perfektes Reiseziel.
Ein ganzer Abschnitt ist ausschliesslich den Angeboten von
Venere.com gewidmet: Angebote der Saison, 24-48 Stunden Angebote und
zielspezifische Angebote zu Preisen ab 30 Euro.
„Hotelbuchungen über das Handy sind viel einfacher und schneller“
betont Spyros Assonitis – Marketingdirektor von Venere.com. „Deswegen
führen wir als nächstes die Funktion „Hotels in meiner Nähe“ und
einige andere ein, die es Kunden ermöglichen, auf Reisen ganz einfach
eine Unterkunft zu finden“.
Nick Taylor, CEO von Usablenet, erklärt, „Da Reisende immer
unterwegs sind, ist das Handy ein täglich genutzter Kanal für dieses
Kundensegment. Wir sind stolz darauf, Partner von innovativen
Unternehmen wie Venere zu sein, die sich dafür engagieren, die
Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden zu verstehen und zu erfüllen.“
Mobiles Buchen stellt offensichtlich die Zukunft der
Last-Minute-Reisen dar. Für Venere.com ist die mobile Seite deswegen
eine Investition in grössere Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen
möchte dem Kundenwunsch entsprechen und den Kunden passende und
bequeme Reiseoptionen anbieten.
Um die brandneue mobile Seite zu feiern, startet Venere.com ein
Preisausschreiben bei dem User eines von 40 kostenfreien Wochenenden
in Europa und im Mittelmeerraum gewinnen können. Um mehr zu erfahren,
klicken Sie bitte hier http://www.facebook.com/venerecom,
http://www.win-with-venere.com oder gehen Sie auf
http://www.venere.de.
Testen Sie die Seite und beachten Sie die grosse Auswahl an
Hotels in London [http://www.venere.com/de/grossbritannien/london ],
Bed and Breakfasts in Rom [http://www.venere.com/de/bandb/rom ] und
Ferienwohnungen in Paris! [http://www.venere.com/de/wohnung/paris ]
Zu Venere.com
Das 1995 in Italien gegründete Unternehmen Venere.com ist
europäischer Spezialist für Online-Reservierungen von Hotels und
anderen Unterkünften und einer der globalen Marktführer in diesem
Sektor. Seit September 2008 ist Venere.com Teil der Expedia Inc. ,
dem weltweit grössten Reiseportal.
Micaela Zanarini – PR Manager Venere.com – press@venere.com –
+39-06-361-921
Pressekontakt:
.
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen