Wie Rock und Heavy Metal in Paketen Erfolgsgeschichte schreiben

EMP feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Berlin/Lingen, den 23.11.2011 – Was 1986 mit einer Handvoll Musikliebhabern und lauter Heavy Metal Musik in einem Wohnzimmer begann, endet 25 Jahre später mit einer Erfolgsgeschichte. Der Mailorder EMP feiert am 27. November 2011 25-jähriges Firmenjubiläum und belohnt Fans und Kunden mit großen Verlosungsaktionen.

„25 Jahre EMP fühlen sich für mich immer noch ein wenig unwirklich an. Wir machen einfach das, was wir von Anfang an machen wollten: Heavy Metal dorthin bringen, wo er gebraucht wird, egal, wo das auch sein mag. Dass EMP so erfolgreich wurde, haben wir einzig und allein unserem Traum und unseren treuen Fans zu verdanken!“, resümiert Frank „Janosch“ Janetzky, Geschäftsführer EMP.

Das Jubiläum widmet EMP vor allem seinen Fans. Auf der Homepage und im Magazin von EMP laufen derzeit bereits einige Verlosungsaktionen, zu gewinnen gibt es Konzertkarten, ein Drumset, Komboverstärker und vieles mehr. Als große Dankesaktion werden ab dem 27. November 2011 insgesamt 25.000 T-Shirts im exklusiven Jubiläumsdesign an bestellende Kunden verschenkt.

In den letzten 25 Jahren arbeitete EMP mit unzähligen Medien, Bands und Künstlern zusammen, welche es sich zum Jubiläum nicht nehmen ließen, Video-Gratulationen auszusprechen. Das Jubiläumsvideo mit amüsanten und emotionalen Inhalten von unter anderem den Guano Apes, Bullet For My Valentine, Oomph!, Hatebreed, Evanescence und vielen weiteren ist ab Sonntag auf der Homepage und den Social Media Auftritten von EMP zu sehen.

Weitere Informationen unter:
http://www.emp.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen