8-Cent-Tarif von Maxxim
Maxxim ist im Mai mit seinem 8-Cent-.Angebot gestartet. Das Angebot gehört zur Drillisch-Gruppe und nutzt das Netz von T-Mobile. Gespräche in alle deutschen Netze im 60/60-Takt kosten acht Cent pro Minute, SMS in alle Netze berechnet Maxxim ebenfalls mit acht Cent. Anrufe zur Mailbox sind kostenlos. Das Startpaket kostet inklusive fünf Euro Gesprächsguthaben 9,95 Euro.
Zweimal Platz eins
Mit seinem Angebot belegt Maxxim im Juli zweimal den ersten Platz unter den günstigsten Mobilfunk-Discountern. Sowohl in den Kategorie „Bester Minutenpreis“ als auch in der Kategorie „Bester Mix-Preis“ konnte sich das Mobilfunkangebot aus dem Hause Drillisch durchsetzen.
Bester SMS-Preis
Das Mobilfunkangebot des Musiksenders Viva konnte sich mit seinem Tarif „Viva Prepaid“ an die erste Stelle der SMS-Angebote setzen. Viva-Kunden zahlen acht Cent pro SMS in alle Netze und vier Cent von Viva- zu Viva-Kunde. Handygespräche berechnet der Anbieter mit 18 Cent in alle Netze. Das Startpaket kostet 14,95 Euro.
Discounter-Übersicht
Egal ob Langzeit-Telefonierer oder Viel-SMS-Schreiber – anhand der übersichtlichen Tabelle können Mobilfunk-Kunden jederzeit schauen und selber entscheiden, welcher Tarif der günstigste für ihre Bedürfnisse ist.
Überblick über die Taktung, Kosten für die Mailboxabfrage
Was bei den Discount-Anbietern oft nur im Kleingedruckten zu sehen ist, sieht man in der inside-handy.de-Discounterübersicht auf einen Blick: das Netz in dem man mit den jeweiligen Anbietern telefoniert. Die User können sich zudem jederzeit einen schnellen Überblick über die Taktung, Kosten für die Mailboxabfrage und die Aufladeoptionen der Discounter verschaffen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen