CERPOS verteilt Weihnachtsüberraschung

Hanau, 29. November 2011. Zu Weihnachten geht es gerade im Einzelhandel hoch her. Und in der Hektik kommt es immer wieder zu Fehlern, die man dann nicht selten das ganze Jahr mit sich herumschleppt: zum Beispiel falsche Lagerbestände. Ein Ärgernis, mit dem sich nicht nur Einzelhändler herumschlagen müsse. Die Folgen können erhöhte Kosten oder auch eine minimierte Leistungsfähigkeit sein. Der Quell allen Übels liegt dabei oft im ERP-System und lässt sich durchaus beseitigen. Ein Weihnachtsgeschenk, das sich Unternehmen schon heute ohne großen Aufwand mit einem Pauschalservice der Hanauer ERP-Beratung CERPOS machen können.

„Viele Verantwortliche haben sich einfach schon mit falschen Lagerbeständen abgefunden“, berichtet Thomas Oberländer, Geschäftsführer bei CERPOS. Dabei könne das mit beträchtlichen Auswirkungen verbunden sein. Sehr schnell komme eins zum anderen und die Anwender fingen an, das ERP-System komplett zu umgehen. Gleichzeitig schwinde oft bei Kunden und Partnern aufgrund von Fehlbuchungen oder nicht eingehaltenen Lieferterminen das Vertrauen.

„Doch genau damit wollen wir jetzt Schluss machen“, unterstreicht Oberländer. „Unnötige Kosten, mangelnde Leistungsfähigkeit und verlorenes Vertrauen sind Gaben, die sich kein Unternehmen aufbürden sollte, schon gar nicht zu Weihnachten.“

Deshalb wollen die Hanauer jetzt mit einem Pauschalservice für Abhilfe sorgen. Weitere Informationen dazu unter:
http://www.der-erp-doktor.com/erp/bestandssicherung.html

Weitere Informationen unter:
http://www.pr-marcom.net

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen