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BitDefender erweitert technische Unterstützung seiner Fachhändler

Eine der wichtigsten Säulen innerhalb der BitDefender-Organisation, die technische Unterstützung für Fachhändler, hat direkt nach dem Umzug eine Neuausrichtung erfahren. Mit sechs zusätzlichen qualifizierten Mitarbeitern sowie kundenfreundlichen Geschäftszeiten stellt sich der Software-Hersteller von Security-Lösungen den Herausforderungen des Marktes.

Kundenfreundliche Geschäftszeiten, bessere Erreichbarkeit und gesteigerte Qualität für den Fachhandel
„Bedingt durch den Umzug stehen neue Telefonnummern zur Verfügung, über die unsere Fachhandelspartner den technischen Support sowie auch unseren Vertrieb erreichen können. Darüber hinaus haben wir unsere Geschäftszeiten geändert, da eine große Anzahl von Partnern auch nach 17.00 Uhr Rückfragen zu unseren Produkten haben. Hier sind wir der Bitte unserer Partner gefolgt und sind sowohl für den technischen Support als auch bei vertrieblichen Anfragen besser erreichbar“, erläutert Harald Philipp, Geschäftsführer von BitDefender.

Die wichtigsten Telefonnummern und E-Mail-Adressen der neuen BitDefender:
Vertrieb: (02301) 9184-222, E-Mail-Adresse: vertrieb@bitdefender.de
Marketing: (02301) 9184-333, E-Mail-Adresse: marketing@bitdefender.de
Support: (02301) 9184-444, E-Mail-Adresse: support@bitdefender.de
Zentrale: (02301) 9184-0, E-Mail-Adresse: info@bitdefender.de

Mit dem neuen Support sind die Partner optimal beraten
Wie bei der Software geht BitDefender auch bei der technischen Unterstützung und im Vertrieb neue Wege. So erhalten die Fachhändler und das Vertriebsteam mit dem Pre-Sales- & B2B-Support eine neue, auf die Bedürfnisse des Fachhandels ausgerichtete Abteilung, die jeden Partner bei der Akquise neuer Kunden unterstützt und im Aftersales-Bereich kompetente technische Unterstützung bietet. Das Ziel ist es, potenziellen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und den Fachhändler bei seiner Arbeit noch besser zu unterstützen. Selbstverständlich steht das Support-Team auch bestehenden Geschäftskunden bei technischen Fragen zur Verfügung. Nach Ansicht von BitDefender ist der Erfolg im Geschäft mit Sicherheitslösungen für Netzwerke enger als je zuvor an individuelle und kompetente Beratung gekoppelt.

Posted by on 8. Juli 2008. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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