Die prisma Familie bekommt Nachwuchs: Ab sofort ist prisma auch im sozialen Netzwerk Facebook mit einer eigenen Fanseite vertreten. Damit weitet prisma seine digitalen Aktivitäten aus – erst vor kurzem gab es einen Relaunch von prisma.de, und mit mobil.prisma.de finden die Nutzer auch via Smartphone ein passendes Angebot. Wie von prisma gewohnt, wird auch auf der Fanpage der Servicegedanke im Vordergrund stehen. Die User werden nicht nur über aktuelle Programmänderungen informiert, sondern werden auch Programmempfehlungen der prisma Redaktion erhalten.
Anett Hanck, Geschäftsführerin beim prisma Verlag, zur eigenen Facebook Seite: „Wir wollen unser Angebot stetig weiterentwickeln. Unser Fernsehmagazin zur Zeitung ist nach wie vor unser wichtigstes Medium, aber natürlich wollen wir den Leuten auch über andere Wege unseren Service anbieten. Wir nutzen die vorgegebenen Facebook Funktionen, gehen mit unserem prisma.tvguide aber noch darüber hinaus und schaffen durch unseren Service einen echten Mehrwert – natürlich im Sinne des Social Media Gedankens. Die Seite wird direkt von unserer Redaktion betreut, sodass die User die News aus erster Hand erfahren.“ Eine eigens gestaltete Willkommensseite lädt die User ein sich mit dem prisma.tvguide zu verbinden.
Der Start des prisma Angebots auf Facebook wird durch eine Online-Kampagne begleitet. Zudem wird es im zweiten Schritt ein aufmerksamkeitsstarkes Gewinnspiel geben.
Weitere Informationen unter:
http://www.facebook.com/prisma.tvguide
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen