Konferenz zum Kundenerfahrungsmanagement präsentiert 24 ergebnisorientierte Fallstudien der führenden Betreiber O2, TDC Dänemark und TeliaSonera

Experten im Bereich Kundenerfahrungsmanagement (Customer
Experience Management – CEM) [http://bit.ly/tO5cCE ] von führenden
Telekommunikationsbetreibern werden im Januar 2012 auf der 3.
Konferenz für CEM in der Telekom-Branche in London zusammenkommen
http://www.customerexperienceevent.com

Da Kundenerfahrungsmanagement für den zukünftigen Erfolg von
Telefonbetreibern auch weiterhin ein entscheidender Faktor bleibt,
werden bei der Konferenz für CEM in derTelekom-Branche 2012
[http://bit.ly/tO5cCE ] ( http://www.customerexperienceevent.com) von
erstklassigen, internationalen Referenten – 26 CEOs, Vizepräsidenten
und Direktoren – Fallstudien vorgestellt.

Das Angebot einer optimalen Kundenerfahrung kann zu einer
deutlichen Reduzierung von Kündigungen, einer Steigerung des
durchschnittlichen Erlöses pro Kunde (Average Revenue per User –
ARPU) und einer Senkung der Betriebskosten führen. Die Konferenz für
CEM in der Telekom-Branche [http://bit.ly/tO5cCE ]
(http://www.customerexperienceevent.com) wird thematisieren, wie
CEM-Strategien realisiert werden können, um eine greifbare Rendite
(Return on Investment – ROI) zu erzielen, die Übernahmen auf höchster
Ebene sichert; mit bewährten Beispielen, die zeigen, wie man eine
Differenzierung erreicht und die Kundenbindung steigert.

„Wenn Betreiber unter einem enormen Kostendruck stehen, ist es
wichtiger denn je, sich über erfolgreiche CEM-Tools zu informieren.
Sie denken, Sie kennen die besten Tools und die effizientesten
Methoden? Sie werden auf der Konferenz für CEM in der Telekom-Branche
[http://bit.ly/tO5cCE ] überrascht sein, wie nützlich Ihnen das sein
kann“, so Csaba Böthe, Leiter für Kundenkontakt und Operation-Support
bei Magyar Telekom.

An der Konferenz für CEM in der Telekom-Branche
[http://bit.ly/tO5cCE ] (http://www.customerexperienceevent.com)
nehmen Direktoren und Führungskräfte des Bereichs Kundenerfahrung von
global operierenden Betreibern und CEM-Serviceprovidern teil.
Schwerpunkt der Konferenz sind Fallstudien aus Europa und Nahost, die
von folgenden Referenten vorgestellt werden:

– Jonnie Cahill, CMO, Telefónica O2 Irland
– Tomas Lykke Neilsen, Vice President Customer Experience, TDC Dänemark
– Graham Webster, Director Customer Experience, Telefónica SA und Telefónica
Europe
– Jarmo Kortelahti, Director Customer Experience Measurement & Improvement,
TeliaSonera
– Piotr Gajek, CCO der TP Group Poland

Das Download-Zentrum der Konferenz [http://bit.ly/tO5cCE ] bietet
exklusive Podcasts über die grössten Herausforderungen und Antriebe
im Bereich Kundenerfahrung mit führenden Telefonbetreibern, darunter
TeliaSonera, Telefónica O2 Irland, Orange FT Group, BT Global
Services und Beyond Philosophy:
http://www.customerexperienceevent.com/download

Die Konferenz für Customer Experience Management in der
Telekom-Branche [http://bit.ly/tO5cCE ]
(http://www.customerexperienceevent.com) findet vom 23. bis 26.
Januar 2012 in London statt. Sie wird gesponsert von den Unternehmen
Ericsson, Actix, Amdocs, CEM4mobile, Compuware, Dimelo, eGain,
LivePerson, MDS, RightNow und Siegel + Gale.

Hinweis für Redaktionen:

Für weitere Informationen über Customer Experience Management in
der Telekommunikationsbranche kontaktieren Sie bitte Tel.:
+44(0)20-7368-9737, E-Mail telecoms@iqpc.co.uk oder besuchen Sie die
Website http://www.customerexperienceevent.com

Eine Pressepassakkreditierung für die Konferenz für CEM in der
Telekom-Branche können Sie per E-Mail an telecoms@iqpc.co.uk
beantragen.

Pressekontakt:
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Weitere Informationen unter:
http://

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