Marketing, Vertrieb und Support mit einer Lösung steuern, das IT – Systemhaus atdata bietet seinen Kunden dafür das passende Konzept. Als Top – Partner von Sage Software greift atdata auf die leistungsfähigen und innovativen CRM – Angebote von Sage CRM zurück, denn damit lassen sich Kundenbeziehungen professionell verwalten, steuern und analysieren. Durch die Möglichkeiten der Auswertung und Verknüpfungen der Kundendatenbank mit anderen Anwendungen erzielen Unternehmen echte Wettbewerbsvorteile. Die professionelle Verwaltung von Kundenbeziehungen ist mittlerweile für den Unternehmenserfolg maßgebend.
atdata empfiehlt seinen Kunden die CRM – Lösungen von Sage, weil diese unkompliziert und auf die Ansprüche von kleinen und mittleren Unternehmen aller Branchen zugeschnitten sind. Die CRM – Software von Sage ist internetbasiert und dadurch ist ein Zugriff auf Kundendaten über das Internet jederzeit möglich.
Im Juni 08 gab Sage CRM Solutions seine globale CRM – Strategie bekannt und kündigte die „Sage CRM Solutions 2010“ – Roadmap an. Dabei handelt es sich um ein umfassendes Produkt – und Technologiekonzept für die Weiterentwicklung der CRM Produkte. Ziel der globalen CRM – Strategie ist in erster Linie, die Zusammenarbeit zwischen den CRM – Produkten zu erweitern. Sage setzt dabei auf offene Web-Standards zur Vernetzung von Front- und Backoffice.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen