GoYellow.de generiert damit deutlich mehr qualifizierte Inhalte, die dem Nutzer zugute kommen. Neben der Wertsteigerung des Dienstes durch zusätzliche Inhalte wird mit einer höheren Bereitschaft des Gewerbetreibenden gerechnet, für die prominente Platzierung seines bereits gestalteten Werbeauftritts zu bezahlen. Zusätzlich zu der
bevorzugten Platzierung bei GoYellow.de kann der Gewerbetreibende auch bei der lokalen Bewertungs-Community GoLocal.de einen top-gelisteten Platz buchen, um sein Angebot bei einer noch größeren Zahl von Internet-Nutzern zu bewerben.
GoYellow.de gehört zu einer der meist genutzten deutschen Online-Adressen. Die Auskunft bietet neben 34 Millionen privaten und gewerblichen Adressen eine unvergleichlich große Vielfalt an lokalen und überregionalen Informationen aus allen Bereichen. Von wertvollen Branchendaten über Echtzeit-Fahrpläne aller öffentlichen Verkehrsmittel, aktuellen Wetterdaten und Badesee-Temperaturen bis hin zu Mountainbike- und Fitnessstrecken bietet GoYellow.de genau die Informationen, die im Alltag und in der Freizeit benötigt werden. Dank eines kostenlosen Anrufservices können sämtliche Privatpersonen und Gewerbe täglich in der Zeit von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr über jedes gängige Telefon gratis kontaktiert werden.
GoYellow.de ist ein Produkt der GoYellow GmbH, einer Tochtergesellschaft der GoYellow Media AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt außerdem die Online-Dienste GoLocal.de, PeterZahlt.de und PeterZahltAus.de. Die GoYellow Media-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.
Weitere Informationen und Fotomaterial:
GoYellow Media AG – Anja Meyer – ame@goyellow.de – Tel: +49 – 89 – 510895-186
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen