Birkenwerder, 22. Juli 2008. Die FP-Gruppe, ein weltweit tätiger Dienstleister für den Postausgangsmarkt, baut ihr Online-Angebot weiter aus und stärkt damit die Kundenbindung. Unter http://www.francotyp.de/shop bietet der neu gestaltete FP-Shop den Käufern von Frankier- und Kuvertiermaschinen zusätzliche Funktionalitäten und zahlreiche Angebote.
So lassen sich alle Verbrauchsmaterialien und sämtliches Zubehör wie Farbkartuschen oder Frankieretiketten schnell und einfach über das Internet bestellen. Zudem können die Kunden alte Bestellungen recherchieren und eine Erinnerungsmail für Verbrauchsmaterial einstellen, um Engpässe beim Postausgang auszuschließen. Die Attraktivität des FP-Shops erhöhen kundenindividuelle Rabatte und Cross-Selling-Angebote.
„Der neue FP-Shop berücksichtigt die Bedürfnisse unserer Kunden noch stärker und festigt damit deren Bindung an die FP-Gruppe, dem Marktführer für Frankiermaschinen in Deutschland“, erklärt Roman Beck, Geschäftsführer der Francotyp-Postalia Vertrieb und Service GmbH, der deutschen Vertriebsgesellschaft der FP-Gruppe.
Der neue FP-Shop ist zugleich ein wichtiger Beitrag zur weiteren Vereinheitlichung des Außenauftritts der FP-Gruppe. Das Unternehmen mit seiner traditionell starken Stellung im Frankiermaschinengeschäft entwickelt sich im Zuge der Liberalisierung der Postmärkte immer stärker zu einem Anbieter maßgeschneiderter Lösungen für den Postausgang, von Mailstream Services. „Frankiermaschinen bilden häufig das Herzstück von Mailstream-Services-Lösungen und der neue FP-Shop gewährleistet eine reibungslose Versorgung unserer Kunden mit den notwendigen Materialien“, erklärt Beck.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen