Neue CENIT Workshops zur effizienteren Nutzung von CATIA V5 im NC Umfeld

Stuttgart, 14. August 2008 – Mit den aktuellen Software-Releases hat sich CATIA V5 speziell im NC Umfeld rasant weiter entwickelt. Zahlreiche neue Funktionalitäten sind verfügbar und bestehende Arbeitsbereiche wurden deutlich erweitert sowie optimiert. In Gesprächen mit NC Anwendern konnten die Berater des Stuttgarter Beratungs- und Softwarehauses CENIT feststellen, dass die nun verfügbaren neuen Möglichkeiten und Vorteile aber aus mangelnder Kenntnis oftmals nicht optimal genutzt werden. Dabei werden nicht selten wertvolle Potenziale zur Optimierung von Prozessen und Abläufen verschenkt.

Die CENIT Akademie zeigt in drei speziell auf diese Herausforderung abgestimmten Workshops im September und Oktober auf, welche Chancen CATIA NC Anwender bereits heute mit ihren vorhandenen Lizenzen nutzen können:

Workshop I – Werkzeugverwaltung (NC013)
Dauer: 1 Tag, Preis: 490,00 EUR* pro Teilnehmer
Termine: 24.09. Stuttgart, 08.10. Düsseldorf, 22.10. Hannover

Workshop II – Automatisierte Bearbeitungsprozesse (NC014)
Dauer: 2 Tage, Preis: 980,00 EUR* pro Teilnehmer
Termine: 22./23.09. Stuttgart, 06./07.10. Düsseldorf, 20./21.10. Hannover

Workshop III – Maschinensimulation mit CATIA (NC015)
Dauer: 1 Tag, Preis: 490,00 EUR* pro Teilnehmer
Termine: 25.09. Stuttgart, 09.10. Düsseldorf, 23.10. Hannover

Bei Komplettbuchung der drei Workshops bietet die CENIT Akademie einen attraktiven Gesamtpreis von 1.800,00 EUR* pro Teilnehmer an. Das entspricht einer Ersparnis von 160,00 EUR* gegenüber der Einzelbuchung. Jeder zweite Teilnehmer aus dem gleichen Unternehmen erhält außerdem einen Rabatt von zehn Prozent.

Weitere Informationen zu Inhalten sowie zu den Terminen finden Sie im Online-Kurssystem der CENIT Akademie unter www.cenit.de/ncworkshops.

* Alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen