epr kommuniziert für NAS-Spezialisten Synology: Der grüne Pluspunkt

„Insider und professionellen Nutzer in Deutschland kennen und schätzen bereits unsere qualitativ hochwertigen und energiesparenden Netzwerk-Server“, sagt Edward Lin, Marketing Director Synology. „Darauf aufbauend werden wir ab sofort unsere Kommunikation intensivieren und gezielt Entscheider in Unternehmen sowie professionelle Nutzer ansprechen, für die wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten“, so Edward Lin.

Die Zusammenarbeit mit einer in der Informationsindustrie erfahrenen Agentur ist für Synology genauso wichtig wie deren Image in Fachkreisen: „Mit epr haben wir uns für eine junge und sehr dynamische Agentur entschieden, die bereits über langjährige Erfahrung im IT- und Technologie-Umfeld und über beste Kontakte zu allen wichtigen Kommunikationskanälen verfügt“, so Edward Lin. Aufgrund der individuellen Beratungskompetenz, der Markt- und Technologiekenntnisse und deren hohem journalistischem Niveau sind wir überzeugt, dass wir mit epr den richtigen Kommunikationspartner für diese Herausforderung gewählt haben

„Wir freuen uns außerordentlich, Synology in allen Bereichen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen“, sagt Cornelie Elsässer, Inhaberin epr: „Das global agierende, zukunftsorientierte Unternehmen Synology nimmt bei aktuellen Themen wie „Green IT“ und „Speichern im Netzwerk“ eine Vorreiterstellung ein. Zudem genießen die Netzwerk-Server bereits einen sehr guten Ruf in Fachkreisen“, so Elsässer und ergänzt; „Diesen guten Ruf gilt es zu kommunizieren und eine interessierte Öffentlichkeit informativ und sachlich über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten – Ein Auftrag, der spannende Inhalte und jede Menge Kommunikationspotential birgt.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen