Personello GmbH weiterhin auf Expansionskurs – Umsatzzuwachs von 40 Prozent im ersten Halbjahr

Homburg, den 19.08.2008 – „Unsere Vertriebsstrategie ist aufgegangen“, lautet der Kommentar von Geschäftsführer Unbehaun zu dem positiven Halbjahresbericht. Das eigenentwickelte Partnershopsystem habe sich bewährt. Ein kontinuierlicher Anstieg der Partnerunternehmen bestätige dies. Aber auch die Anzahl der eigenen Bestellungen sei aufgrund einer klaren Positionierung auf dem Mass Customization Markt gestiegen. Zu den Alleinstellungsmerkmalen zählen die Entwicklung innovativer Fotogeschenke, der Bildcollage-Service PimpMyPicture und der Online-Produktdesigner mit Vorschaufunktion.

Nicht zuletzt sorgten ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis und ein verbessertes Qualitätsmanagement für diese Aufwärtsentwicklung. Eine im Juni durchgeführte Stichproben-Umfrage unter 1000 Kunden der Personello hob außerdem die Benutzerfreundlichkeit des Shopsystems in puncto Handhabung und Übersichtlichkeit, die kurzen Lieferzeiten und die Zuverlässigkeit des Kundenservices hervor.

Auf der Photokina 2008, die vom 23.-28.09. in Köln sttatfindet, will die Personello GmbH dazz.com – ein neues Online-Portal mit internationaler Ausrichtung – am Gemeinschaftsstand des adf (Arbeitskreis für Digitale Fotographie) vorstellen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen