Millennial Media gibt Freigabe des Selbstbedienungsproduktes mMedia bekannt

– Führende Plattform der Mobilwerbung enthüllt modernste
Selbstbedienungstools und Zielgruppenkapazitäten im Mobilbereich für Entwickler und
Werbetreibende

Millennial Media, unabhängiger Führer im Bereich Mobilwerbung,
hat heute bekannt gegeben, dass mMedia, sein neuestes Mobilprodukt
zur Selbstbedienung, von einer privaten Betaversion zur vollständigen
Freigabe fortgeschritten ist.

Über mMedia können Entwickler und Werbetreibende mittels
Millennial Medias führender Werbeplattform weltweit mehr als 200
Millionen Mobilnutzer erreichen. mMedia ist die Ergänzung von
Millennial Medias Mobilwerbungsprodukten mit vollem Service, die in
vielen Regionen der Welt für ihren Umfang bekannt sind.

mMedia ermöglicht Entwicklern, Franchisenehmern und kleinen bzw.
unabhängigen Unternehmen im Bereich mobiler Apps die Nutzung von
?mobil- als strategischem Element ihrer Marketingstrategie. Kampagnen
mit mMedia sind schnell zu konzipieren und Werbetreibende erhalten
Zugang zu einem umfassenden Menü, das ihnen die Kontrolle der
Bereiche Angebot, kreativ, Zielgruppe etc. erlaubt.

„mMedia erweitert seine mobile Werbeplattform für Entwickler und
Werbetreibende, die nach einer vollständigen Lösung zur
Selbstbedienung suchen“, sagte Chris Brandenburg, Mitbegründer und
Leiter der Technik (CTO) von Millennial Media. „Was auch immer die
Ziele sind, Verwertung eines App oder Bewerbung eines Geschäfts, die
Technik hinter mMedia hilft unseren Partnern – Entwicklern und
Werbetreibenden -, die Leistung im Mobilbereich freizusetzen und
Resultate einzufahren, die ihr Unternehmen auf ein anderes Niveau
bringen.“

Zusätzlich zu herkömmlichen Methoden gezielten Einsatzes im
Mobilbereich verfügt mMedia über das beste Feature der Branche für
ein hyper-lokales Abzielen in Selbstbedienung. Werbetreibende können
um den gewünschten Zielbereich einen virtuellen Zaun ziehen, um
problemlos Werbung auf Basis von Zonen einzusetzen. Ist dies
geschehen, erreichen die Werbetreibenden Nutzer im eingegrenzten
Bereich.

Entwickler haben jetzt über dasselbe Portal Zugang zu mMedia,
über das sie derzeit ihre mobilen Anwendungen und Seiten auswerten.
Mit der Hinzunahme von Werbung in Selbstbedienung können Entwickler
jetzt problemlos Geld, das sie aus der Verwertung ihrer Anwendungen
mittels Millennial Media verdient haben, für ihre eigenen
Mobilwerbungen einsetzen, um die Bekanntheit von Apps und die
Downloadzahlen zu steigern.

mMedia hat über eine private Betaversion seit Anfang Januar 2012
Entwickler und Werbetreibende angesprochen. Um weitere Informationen
zu erhalten, besuchen Sie bitte http://www.millennialmedia.com/blog
oder http://www.mmedia.com.

Über Millennial Media

Millennial Media ist das führende unabhängige Unternehmen für
Mobilwerbungsplattformen. Unsere Technologie, Tools und Dienste
helfen Entwicklern von Apps und Herausgebern von Mobilwebseiten bei
der Maximierung der Werbeerträge, der Anwerbung von Nutzern ihrer
Apps und der Sammlung von Informationen über ihre Nutzer. Wir bieten
Werbetreibenden signifikante Publikumsreichweite, präzise
Zielgruppenkapazitäten und die Möglichkeit, dem Nutzer auf seinem
angebundenen Mobilgerät umfängliche und fesselnde Werbung zu liefern.
Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte
http://www.millennialmedia.com.

Pressekontakt:
Millennial Media Contacts, Investoren: Denise Garcia,
+1-203-682-8335, IR@millennialmedia.com; oder Medien: Matthew
Lindberg,
+1-203-682-8214, press@millennialmedia.com

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen