enterprise übernimmt für die Bayerische Rundfunkwerbung den Relaunch des BRshops

Landsberg am Lech, 16. September 2008: Das in München ansässige Unternehmen Bayerische Rundfunkwerbung vertraut beim Relaunch seines BRshops auf die langjährige Erfahrung und umfassende Kompetenz von enterprise. In Kooperation mit der Agentur FrischLink, die für das Layout der gesamten BRW-Webseite verantwortlich ist, wird der BRshop sowohl technisch als auch grafisch komplett neu gestaltet. Neben dem veränderten Erscheinungsbild des BRshops soll insbesondere die Bedienbarkeit deutlich verbessert werden. enterprise sorgt auf der technischen Seite auch dafür, dass die von der Rhenus Medien Logistik GmbH & Co. KG bereitgestellten Artikelinformationen in das BRshop-System integriert und regelmäßig aktualisiert werden. Bestelldaten werden zukünftig zügig aus dem BRshop in die Systeme der Rhenus Medien Logistik übermittelt und somit die Bestellabwicklung vereinfacht und beschleunigt.
Rainer Schwandt, Entwicklungsleiter bei enterprise, zeigt sich sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit der Bayerischen Rundfunkwerbung: “Wir freuen uns, dass die BRW uns ihr Vertrauen geschenkt hat und wir unseren Kundenstamm um ein weiteres renommiertes Unternehmen erweitern können.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen