Die 33-jährige Hotelkauffrau durchlief in ihrer beruflichen Karriere verschiedene Stationen im In- sowie Ausland. Seit 2001 arbeitete sie im Bereich Sales & Marketing, unter anderem bei InterContinental und Kempinski Hotels. Zuletzt zeichnete sie für den Marketing- und Salesbereich im Relais & Châteaux Landhaus „Zu den Rothen Forellen“ verantwortlich.
Verhoeven wechselt sozusagen die Seiten und weiß, worauf Hotels im Onlinebereich besonderen Wert legen. Neben ihrer Tätigkeit bei Beauwell wird sie außerdem für die Travix GmbH, Mutterfirma von BEAUWELL, den Aufbau einer Online Media Agentur, die im internationalen Hotelbereich tätig sein wird, koordinieren. „Durch meine langjährige Tätigkeit in exklusiven Hotels weiß ich, dass das Thema Internet bei weitem noch nicht ausgeschöpft ist und es noch großes Wachstumspotential in diesem Bereich gibt. Jedes Haus im 4- oder 5-Sterne Bereich das über einen exklusiven Wellnessbereich verfügt, ist bei Beauwell gut aufgehoben. Ich habe auf Hotelseite 5 Jahre mit Beauwell zusammengearbeitet und freue mich nun, meine Erfahrungen und Motivation hier einzubringen. Besonders auf die Online Media Agentur kann die Hotelwelt schon jetzt sehr gespannt sein.“ so Katja S. Verhoeven.
BEAUWELL, eine Tochter der Travix GmbH, präsentiert seit 2003 internationale Beauty & Wellness-hotels mit entsprechend exklusivem Spabereich und zählt heute zu den führenden Portalen auf dem internationalen Wellness-Markt.
Internationale Hotelketten wie Starwood, Sheraton, Le Meridien, St. Regis, Lopesan, Maritim, Mövenpick, Travel Charme, Falkensteiner, Lindner und Grecotel zählen neben einer Reihe von privaten Hotels zu den Partnern von BEAUWELL.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen