Kostenloser Kundenservice von G&W rund um die Uhr: Der neue FAQ-Bereich

München, im Juli 2008. Während andere Softwarehäuser ihren Service reduzieren oder über teure, kostenpflichtige Nummern anbieten, baut die Münchener G&W Software Entwicklung GmbH ihre seit 25 Jahren kostenlose Hotline für das AVA- und Kostenkontrollsystem CALIFORNIA 3000 aus. Der neue FAQ-Bereich (häufig gestellte Fragen) auf der Website von G&W entspringt dem Unternehmens-Leitsatz: „Wir machen Erfahrung systematisch nutzbar“ und offeriert rund um die Uhr Unterstützung bei Anwendungsfragen aus allen Aufgabengebieten von A wie Ausschreibung bis Z wie Zugriffsrechte. Für Kunden und Interessenten sammelt das Unternehmen wiederkehrende Fragen und beantwortet diese fachkundig. Auch Fragen zur Installation und zu anderen technischen Themen werden hier beantwortet.

Eine Stichwortsuche erleichtert das schnelle Finden der gesuchten Informationen. Zur strukturierten Suche existieren zusätzlich themenorientierte Rubriken wie Anwenderfragen, technische, organisatorische und kaufmännische Fragen sowie die Rubrik Support/Schulung. Die Rubriken sind dreistufig aufgebaut und filtern immer genauer die Informationen zu den ausgewählten Fragen heraus. So kann der Anwender, sollten trotz Zuverlässigkeit und Anwenderfreundlichkeit von CALIFORNIA 3000 bei der Bedienung des Programms Fragen auftauchen, schnell und kompetent Unterstützung erhalten.

Weitere Informationen www.gw-software.de

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