Über 1000 Antworten in nur 4 Wochen bei der Kimeta-Anwenderumfrage konnten die guten Platzierungen als Beste Karriereseite des Jahres und die positiven Rückmeldungen der externen Umfragen bestätigen.
Darmstadt – Alleine die Resonanz auf die diesjährige Umfrage ist ein gutes Zeichen für die Beliebtheit von Kimeta.de. Die Fragen zu Qualität, der Nutzerstruktur und dem Anwenderverhalten helfen der Entwicklungsabteilung von Kimeta.de, die angebotenen Services und Funktionen zu verbessern. Die über 1000 Antworten wurden nach Abschluss der Befragung detailliert ausgewertet.
Torsten Hein, für die Technologie verantwortlicher Geschäftsführer der kimeta GmbH: „Wir ruhen uns auf den auf den außergewöhnlich guten Studienergebnissen sowie dem sehr positiven Gesamtbild unser Umfrage nicht aus, sondern verfolgen konsequent – ähnlich dem Kaizen* Prozess – die Strategie der kleinen Schritte, die einem andauernden Verbesserungsprozess gleicht. Die Auswertung der Umfrage hilft unserem Technikteam, Gutes weiter zu verbessern und Optimierungspotentiale zu lokalisieren. Arbeitsfelder wie Suchtechnologie, Benutzeroberfläche, Semantik oder die Dublettenerkennung erhalten durch den Blick von Außen zusätzlichen Input.“
Die quantitative Zusammenfassung der Umfrage liefert folgendes Bild:
• 89 % aller Teilnehmer beurteilen die Nutzerfreundlichkeit von Kimeta als gut oder sehr gut
• 90 % aller Teilnehmer beurteilen die Geschwindigkeit von Kimeta als gut oder sehr gut
• 76 % aller Teilnehmer beurteilen die Trefferqualität von Kimeta als gut oder sehr gut
• 69 % aller Teilnehmer beurteilen die Anzahl der gefundenen Stellenanzeigen von Kimeta als gut oder sehr gut
• 87 % aller Befragten empfehlen Kimeta weiter, davon finden 40 % Kimeta „Spitze“
Die Fragen „Was ist gut?“ und „Was kann Kimeta besser machen?“ wurden von einem Viertel der Teilnehmer mit konkretem Feedback im Rahmen einer freien Antwort beantwortet.
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer der Umfrage!
*Kaizen bezeichnet eine japanische Lebens- und Arbeitsphilosophie, in deren Zentrum das Streben nach ständiger Verbesserung steht.
Weitere Informationen unter:
http://www.kimeta.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen