„Mit der zusätzlichen Nutzung des YouTube-Kanals bieten wir SAP-Partnern einen Vorsprung im Wettbewerb um qualifizierte Fach- und Führungskräfte“, kommentiert Hype-Inhaber Frank Rechsteiner die Vorteile der crossmedialen Personalbeschaffung. Mit den Videoclips werden die Stellenanzeigen auf der Homepage der Hype Group visualisiert. „Die hohen Zugriffsraten zeigen, dass sich die Kandidaten von unseren neuen Recruiting-Videos angesprochen fühlen.“
Bislang bleiben die potenziellen Arbeitgeber in den einzelnen Recruiting-Videos anonym. Um die Ansprache der Bewerber persönlicher zu gestalten und den SAP-Partnern neue Möglichkeiten zur Imagebildung zu geben, plant die Hype Group, dass sich die künftigen Arbeitgeber und Vorgesetzten in den Clips selbst präsentieren.
www.youtube.com/user/hypegruppe
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen