Continuity Management erleichtert Unternehmensfinanzierung

Das Softwaresystem IncidentManager von elementec dient neben der Dokumentation von notfallrelevantem Wissen wie Organisationsstrukturen, Erreichbarkeit von Schlüsselpersonen, Verantwortlichkeiten und räumliche Gegebenheiten der grafischen Darstellung komplexer Maßnahmenpläne. Darüber hinaus erlaubt der elementec IncidentManager die interaktive Abarbeitung und Verfolgung der Reaktionspläne im Netzwerk, wobei der Verlauf der Notfallbewältigung fortlaufend protokolliert wird. In der aktuellen Version 1.5 wurde der integrierte Berichtgenerator, der die freie Gestaltung von Berichten und Notfallhandbüchern erlaubt und aus den gespeicherten Informationen eine umfassende gedruckte Notfalldokumentation erzeugt, weiter verbessert. Das integrierte Dokumentenmanagement ermöglicht die Speicherung beliebiger Dokumente und deren Verwendung als Anlagen in der Notfalldokumentation.
Die Software läuft auf gängigen Windows-Systemen und hat geringe Hardware-Anforderungen. Sie kann sowohl auf einem Notebook im Standalone-Betrieb als auch in großen Netzwerkumgebungen eingesetzt werden und unterstützt alle gängigen Datenbanksysteme. Eine flexible Importschnittstelle erlaubt die Kopplung mit externen Systemen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen