Tippspiele zur EM 2012 haben Hochkonjunktur

Morgen um Punkt 18.00 Uhr wird angepfiffen: die Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine beginnt. Gleichzeitig erfolgt auch der „Startschuss“ zu den zahlreichen EM-Tippspielen, die die Hamburger Internetagentur atlantis media GmbH in den letzten Wochen und Tagen für Kunden aus den verschiedensten Branchen eingerichtet hat. Langsam entwickelt sich daraus eine regelrechte Tradition. Hatte atlantis media zur WM 2006 in Deutschland erst einige wenige TYPO3-Tippspiel-Extensions umgesetzt, so sind der Agentur diese Kunden über alle Turniere treu geblieben und viele neue im Laufe der Zeit dazu gekommen.
Besonders hervorzuheben ist zur EURO 2012 die Einrichtung und Erweiterung dieses Tippspiels für ein marktführendes Unternehmen im Bereich der Lagerung von Gefahrstoffen, betrieblichen Umweltschutz und Arbeitssicherheit. Hier wurde die Extension für eine Nutzung in 8 Sprachen erweitert, unter anderem in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Mittlerweile haben sich schon über 700 Benutzer für dieses Tippspiel registriert, was sicherlich auch an den attraktiven Preisen liegt (3D-Fernseher, iPad, iPod…).
Übrigens: auch zu dieser EM führt atlantis media wieder ein agentureigenes Tippspiel durch. Die Mitarbeiter sind bereits seit einigen Tagen am Statistiken auswerten und Strategien entwickeln. Die Preise sind nicht so üppig, dafür ist die Ehre umso größer. Das Tippspiel steht wie immer allen Fußballbegeisterten offen. Sie finden es unter www.facebook.com/atlantismedia.

Weitere Informationen unter:
http://www.atlantismedia.de/typo3/em-tippspiel.html