clever-telefonieren.de Partnerprogramm jetzt mit interaktiven Whitelabel Vergleichen

clever-telefonieren.de, das 1998 gegründete Informationportal zu Festnetz, Mobilfunk und Internet hat die Werbemittel seines Partnerprogramms grundlegend überarbeitet.

Das Partnerprogramm bietet interessierten Webmastern White-Label Vergleiche und damit Online Vergleiche für den eigenen Internet Auftritt. Wird über den Vergleich ein Verkauf getätigt erhält der Partner 80% der zugrunde gelegten Sales Vergütung.

Mit den neuen interaktiven Whitelabel Vergleichen kann man auch ohne Programmierkentnisse individuelle Anpassungen am Werbemittel vornehmen. Alle vorgenommenen Anpassungen werden nach dem „Aktualisieren“ in der Vorschau angezeigt.
Im Anschluss muss man nur den generierten Code auf der eigenen Webseite einbinden.

Neben den interaktiven Vergleichen (Breite: 800 Pixel aufwärts) gibt es Micro-Vergleiche im Rectangle-Format in der Größe 300×250 Pixel. Diese eignet sich insbesondere für Werbeflächen im themenrelevanten Umfeld.

Dass sich auch die Einbindung des Micro-Vergleichs lohnen kann belegen Kundenstimmen.
Dazu Thomas Scheckenbach, Betreiber von Mobilfunk-Talk.de und Geschäftsführer der Telfonio GmbH & Co. KG: „Das Rectangle-Format bietet mir, mit der Einbindung in mein Forum, eine gute Möglichkeit zusätzliche Erlöse zu generieren.“

Aufgrund der Reichweite der angeschlossenen Partner konnte clever-telefonieren.de mit einigen Anbietern aus dem Allnet-Flat Segment Sondervereinbarung schließen, mit einer Vergütung oberhalb der marktüblichen Provisionen. Für diese Anbieter stehen im Partnerprogramm Kampagnen mit eigenen Text- und Grafik-Werbemitteln zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Partnerprogramm unter clever-telefonieren.de/partnerprogramm/index.html

Weitere Informationen unter:
http://www.clever-telefonieren.de/partnerprogramm/index.html

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen